1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    Hamburg - Der ARD-"Tatort" mit dem Titel "Wem Ehre gebührt" vom vergangenen Sonntag ist auf scharfen Protest gestoßen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ogosu

    ogosu Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

    Wenn die Regisseurin meint das es in jeder Familie zu dieser Tat kommen kann. Aus welchem Grund wird laut rumgeprolt das es sich um eine Alevitische-Inzest-Familie handelt. Wir glauben nicht das Herr Aslan ein Alevit ist, weil die Aleviten Ehre und Stolz haben. Was man von Herr Aslan nicht sagen kann.:wüt:
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

    edit.will zu dem Thema lieber nichts sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.067
    Ort:
    zu Hause
    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

    Wenn das so weiter geht, werden wir nur noch 24h am Tag Bilder von einem Aquarium auf dem Bildschrim sehen.
    Mann bin ich froh, dass ich..... - aber ich will mich ja nicht aufregen!!!!
     
  5. xtract

    xtract Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Ard

    Es ist enttäuschend das ausgerechnet ARD bzw NDR sowas ausstrahlt, ich als Alevite hab bereits ARD und sämtliche Sender die zu ARD gehören aus dem Fernseher gelöscht, ab heute werden nur noch private Sender geschaut.

    Trotz Proteste bevor die Sendung ausgestraht wurde, hat keiner der Verantwortlichen etwas unternommen, stattdessen wurde mit Pressefreiheit argumentiert. Die Proteste vor der Ausstrahlung waren die Anzeichen für die Proteste nachdem die Sendung ausgestrahlt wurde. Hiermit nehme ich mir die Freiheit NIE WIEDER ard zu schauen, überall negative propaganda zu machen und alle alevitischen Bürger darüber aufzuklären.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

    Man kann es auch übertreiben.
    Hat es euch irgendwie geschadet?

    Aber was solls wenn du bei den Privaten die gerne mal gegen den Islam sind besser aufgehoben bist.

    Ist aber auch schon witzig wegen einer sendung im NDR gleich die ganze ARD zu boykottieren...
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Aleviten-"Tatort": NDR nimmt Reaktion "ernst"

    jou man kann echt übertreiben, anstatt zu diskutieren wird boykottiert...das ist doch quatsch, man kann doch die situation jetzt nutzen um öffentlichkeit zu kriegen, anstattdessen ziehste dich beleidigt zurück?
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Ard

    das glaubt dir kein mensch.:winken:
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Ard

    du solltest dich auch löschen!

    du bist wie viele islamisten,kritik ist nicht angebracht.
    obwohl es dich persönlich nicht trifft,sollte das problem nicht totgeschwiegen werde,bzw. die täter in schutz genommen werden.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.184
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ard

    Na bei denen biste ja Gott sei Dank vor Klischees und Geschmacklosigkeiten sicher. Eine weise Entscheidung...

    Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen
     

Diese Seite empfehlen