1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teletext

teletext Guest

Anzeige
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

Ja eben, es war nur ein Film. Das ist es ja. Warum zieht man sich an einem Film, der nicht mal gut war, so hoch?

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

viele verstehen hier anscheinend nicht das moslem nicht gleich moslem ist und das obwohl es schon aus der threadüberschrift ersichtlich werden könnte, auch du wirfst nun wieder alle in einen topf....
    deutsche sind (waren) alle nazis....gleiches spiel, hat man so nicht gesagt daher wurden nur ein paar gehängt ;)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gerade mit unterhaltung wird auch sehr viel meinung und stimmung gemacht! únd dass durchaus oft bewusst! kommt halt dann für kritiker immer der satz ist ja nur unterhaltung!!!!

nur wollen dass viele nicht sehen!!!! (wie war dass unter hitler? das boomte die deutsche filmindustrie)

und in welchen namen wird in afgahnistan krieg geführt? busch und co (z.b auch blair war ein konservativer christ) kämpfen dort um die freiheit der christlichen welt! (soweit zur gewaltfreiheit und friedensüberfluteten christlichen religion)

das ist ein relgionskampf gegen den bösen islam und sonst nichts! (beim irak sind es ja noch wirtschaftliche gründe wegen öl aber in afgahnistan geht es nur darum den islam zu bekämpfen)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. teletext

teletext Guest

Wenn ich als Nazi bezeichnet werde fühle ich mich angegriffen. Aber mit einer Anzeige hast du nicht zu rechnen. Und zu einer Demo würde wohl außer mir keiner kommen.;)

5. Spetsnaz

Spetsnaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Schlechte Unterhaltung, gute Islamisten-PR und perfide Alevitenhetze.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich würde mich als moslem beleidigt fühlen wenn man mich in einen topf mit den wirrköpfen die sich in die luft sprengen wollen gleichsetzt, und genau das passiert, auch in diesem thread....aber anscheinend ist das ok?

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Krank, total krank was sich hier bei uns mittlerweile abspielt. Jeder, der nur irgendwie einen Pups anders läßt als Otto Normalverbraucher, der fühlt sich diskriminiert und stellt Strafanzeige. Das ist absolut daneben. Bald werden alle Bücher, Witze, Filme, Lieder verboten weil immer irgendeiner sich angepieselt fühlt. Wie gesagt, total krank. Ich hasse diese political c., bei dir schon vorab jeder 82 Mio. in diesem Land um seine Befindlichkeit befragt werden muß, bevor auch nur irgendwas erzählt wird.

8. Spetsnaz

Spetsnaz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Nochmal:
    http://www.theomag.de/41/mm2.htm

Ist nichts spezifisch alevitisches, sich zu Wehr zu setzen, wenn man sich verunglimpft sieht, oder religiöses Empfinden berührt ist.

9. teletext

teletext Guest

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau das meine ich auch. Aber das darf man nur in einem land wo Demokratie herrscht. Geh mal in ein demokratisches? islamisches Land. Da wird auf Befindlichkeiten andersgläubiger keine Rücksicht genommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.