1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    Kann es sein, dass hier einfach nur vergessen wird, dass es sich um einen Unterhaltungsfilm handelt. Mein Gott, dann darf keine Geburt mehr im TV gezeigt werden, keine Nero Filme oder was auch immer. Irgendjemand kann sich immer auf den Schlips getreten fühlen und macht dann so ne Welle. Seid froh, dass ihr in einer Demokratie leben dürft, wo so etwas überhaupt thematisiert werden darf ( wenn es überhaupt darum ging ).
    Also Mund abputzen, an die eigenen Nasen fassen ( was haben wir schon alles falsch gemacht oder machen es immer noch). Frohe Feiertage
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    Landsleute ist nicht wirklich die richtige Wortwahl...

    Können die ja aber nicht im Tatort und es gibt dann auch noch das Nachtprogramm,
    Ich will damit nichts zutun haben.


    :winken:

    frankkl
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    ihm sind ausländer egal, solange er sie nicht sieht :D
     
  4. Spetsnaz

    Spetsnaz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    Warum regt sich dann die katholische Kirche auf, wenn Popetown auf MTV gesendet werden soll und legt entsprechend Beschwerde im Rundfunkrat ein?

    Hier mal eine Liste der christlichen Empörung. Ihr seid ja so zivilisiert, gell? Schnell beleidigt, unzivilisiert und unreif sind ja nur die Aleviten, nicht wahr?
    http://www.theomag.de/41/mm2.htm

    Ist doch nur Unterhaltung. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    Nein, aber einfach mal die Schnauze halten.
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    Unterhaltung? Darunter verstehe ich etwas anderes.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    wann und wie oft haben "sie" (die aleviten sind gemeint, nicht alle...) denn die schnauze aufgerissen das du nun so angepisst bist? :D
    oder darf ich das so interpretieren das ausländer nur solange ok sind solange sie die schnauze halten?
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    Dann bist du hier im falschen Forum.

    Und "Landsleute" ist schon das richtige Wort. Wir leben doch alle im selben Land, egal welcher Abstammung. Oder?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    [storno
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aleviten stellen nach "Tatort" Anzeige wegen Volksverhetzung

    satire verstehen halt viele nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.