1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aletrnativ recever für Serbisches Pay TV (Total TV)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von caka, 24. März 2008.

  1. caka

    caka Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen ob es für das Serbische Pay TV fernsehn (Total TV) einen alternativ Recever gibt, auser Echolite Recever?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Aletrnativ recever für Serbisches Pay TV (Total TV)

    Die Karte ist mit dem Receiver verheiratet. Daher würdest du die Karte nicht einmal in einem baugleichen (zweiten) Echolite Receiver zum Laufen bekommen. Alternativreceiver fallen somit schon von vorne herein flach.

    Die einzige Möglichkeit, die du noch hast, sind Receiver wie die Dreambox DM 500, die du mit Hilfe diverser Emus dazu bewegen kannst Total TV mit deiner Karte zu entschlüsseln.
    Wenn du wissen willst, wie das genau geht, müsstest du dich allerdings mal im Netz schlau machen, da ich keinen Plan davon habe und es auch nicht gerade Pippifatz zu sein scheint, bis man das zum Laufen bekommt.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008

Diese Seite empfehlen