1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stangeb, 29. März 2006.

  1. stangeb

    stangeb Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    THX

    @Jophi
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Reaktion von stangeb in Posting 6 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1261583&postcount=6

    Wer hier gleich die beleidigte Leberwurst spielt, einen auf stur macht und nicht kritikfähig ist, hat eben Pech gehabt und muss damit leben hier so abgewatscht zu werden.
     
  3. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Man kann sich auch anstellen! Was regt ihr euch auf?! Er hat ne normale Frage gestellt und alle relevanten Sachen genannt.

    Nämlich dass er den Aldi-Receiver und den Schlecker-Receiver meint. Darf er nun die Frage nicht mehr stellen, weil ihm die Bezeichnungen nicht mehr einfallen, da er vielleicht die Prospekte nicht mehr hat?

    Seine Frage kann eh nur jemand beantworten, der sich selbst die beiden Receiver angeguckt hat oder gar schon besitzt. Diese Person brauch dann auch nicht hier die Modellnummern stehen haben!
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Naja - das ist ja nicht so ganz richtig, oder ?

    Jemand der vielleicht die Modelle kennt, aber nun zufällig gerade diese Woche nicht die Aldi/Schlecker Reklame gelesen hat, kann ihm schonmal nicht helfen...

    Die Modelle standen im Prospekt leider nicht dabei. Es waren nur Fotos abgebildet (zumindest bei Aldi). Bei der Premiere Website kann man sich aber unter Technik alle Digitalreceiver angucken. Es ist dann nicht so schwierig die Modelle zu ermitteln. Mit Angabe der Modelle hätte er wenigstens eine Chance gehabt. So hätte jemand nicht nur die Modelle kennen müssen, sondern auch noch die Reklame gelesen haben. Das ist aber nun schpn ziemlich unwahrscheinlich. Ein wenig mehr Einsatz darf man denke ich erwarten. Der Anspruch das andere die Arbeit (Modelle ermitteln usw.), der er zumindest sich selbst hätte machen können, für ihn machen ist schon ziemlich hoch.
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    ja ok, aber das kann man ihm ja auch freundlich sagen und ihn nicht gleich beleidigen (Troll).
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Da stimme ich zu.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Stellt sich nur die Frage, warum der Threaderöffner nicht in dem Thread postet oder ihn zumindest verlinkt ;)

    So schickt er halt den geneigten Leser auf die Suche...
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver


    Anscheinend ist es seit dem Thema Arena schick geworden, einen neuen Thread zu eröffnen, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt, die alten Threads nicht weiter zu nutzen.

    Habe ich richtig gezählt - 10 Threads zum selben Thema Arena?

    Golphi
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aldi vs. Schlecker! - welcher Receiver

    Jedem seinen eigenen Thread, dann bekommt er wenigstens Antworten, auch wenn es wie hier nicht die gewünschten sind.

    Warum kann man Threads, zu denen einem nichts einfällt als Kritik am Threaderöffner, nicht einfach ignorieren?

    Gruß Alaska