1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi soll GEZ zahlen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 12. Mai 2003.

  1. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da hast du ja vollkommen Recht, aber es ist nunmal Gesetz und da stehen wir halt nicht drüber und damit, um mal wieder aufs Thema zu kommen, ALDI auch nicht.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Egoismus macht ich breit und am Ende steht wohl der Krieg jeder gegen jeden - das wird lustig und auch du kannst auf der Fresse liegen. Grundversorgung ist wichtig: Jeder hat das Recht auf Information! Der Verschlüsselungswahn geht mir übrigens eh viel zu weit und selbst wenn ich zahlen wollte oft darf ich legal kein Abo abschliessen (Thema: Pay-TV) - aber anderes Schlachtfeld.

    Nur das es kein Privatesunternehmen sich leisten würde - Nachrichtenkanäle sind Aushängeschilder nix womit man Geld verdient, so sieht es aus.

    Schwachfug ist es auch bei privaten Sender, Gottschalk & Co. können aber ein gewisses Gehalt verlangen. Angebot und Nachfrage und wenn Zuschauer einen "Star" im Übermass sehen will geht es halt in die Extreme.

    Ach das andere ist kein Kommerz?
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    STattdessen ist es Sch-Egal welchen Sender Du anschaltest, überall der gleiche Kommerzmist, Überall das gleiche dumpfsinnige Gelaaber.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe z.B. bei Premiere mit MusicChoice mehr Auswahl an SParten, als es ÖR hat. Und ja, wenn ich z.B. Premiere Dance anschalte läuft dort sehr oft Material, daß DU so nicht in den Plattenläden bekommst.

    Warum brauchen die ÖR so viele Radioprogramme, wenn auf Allen der gleiche KRam läuft?

    Das was ICH im Radio hören will, läuft nicht bei den ÖR, obwohl die zusammen mehr Radiosender haben, als es private Radiosender in D zusammen gibt! Und das sind unnötige Kosten!

    <small>[ 14. Mai 2003, 15:22: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben nur eine kommerzielle Auswahl dessen wovon man sich etwas verspricht. "French Hits" , "Nordic Hits", "Special Events" bietet Premiere nicht an - als Bsp. mal so.

    ... und was ich im Radio hören will läuft auch nicht bei den Privaten. sch&uuml
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und die ÖR bieten es auch nicht, obwohl die MEHR Geld verdienen !