1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Süd richtet kostenloses WLAN für Kunden ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2019.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    dann handeln die Mitarbeiter "deiner" Lidl-Filiale aber nicht firmenkonform, denn es ist genau festgelegt, wann eine zweite Kasse eröffnet werden soll...
     
    Pete Melman gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das ist hier wie gesagt bei allen Filialen. Rewe,lidl,aldi, Netto,penny . Wir leben halt im Dorf
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.998
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Bei Rewe kann es schon mal zu Enpässen kommen, bei Aldi nie und bei Netto ebenfalls nie, da dort die wenigsten einkaufen.
    Ich kaufe dort auch nur ein, wenn es die Aufkleber mit 20,15,10 und 5% Rabatt auf alles gibt. Das lohnt sich erst recht bei Angeboten. So bekomme ich dann 1kg Lavazza, statt normalerweise ca.14 €, wenn er im Angebot für 8,99 € verkauft wird, für 7,19 €. Wohlgemerkt für ein Kilo. Der Pfundpreis beträgt dann 3,60 €, was billiger ist, als "normaler" Kaffee.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe ich auch so. Früher wäre es eine tolle Sache gewesen, aber heute lockt dam damit allenfalls noch Migrantenklientel an.

    Gleich ein Drittel Sozialwohnungen dürfte den Wohnwert aber deutlich mindern und dazu führen das die Mietobjekte zu Slums verkommen.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Würde sofort eine Aldi oder lidl Wohnung haben wollen. Perfekt eine Etage runter direkt an der Quelle.
    Dann änder ich mein Nickname in LIDL'Sperfect
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @kabelanschluss erzählt doch bloß wieder Geschichten. Der kauft bei Lidl und Co. sicher auch Hamster zum vermehren.
     
    Volterra gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aldi zieht immer nur nach gegenüber Lidl: Lidl hat zuerst TV Werbung gemacht und Lidl hat zuerst längere Öffnungszeiten gehabt...
    Aldi ist mitlerweile der einzige Discounter, der erst um 8 Uhr öffnet, Penny, Lidl, Netto, sogar Rewe haben alle schon um 7 Uhr auf, damit man vor der Arbeit noch schnell was holen kann
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. Die hanebüchene ALDI Begründung ist lächerlich. Bevor man sich durch das Hotspot Anmeldeprozedere geklickt hat, hab ich über die Mobilfunkverbindung schon lange etwaige Infos aus dem Internet eingeholt.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte? Jeder Mensch schaltet trotz vorhandenem Datenpaket auf gratis WLAN um, um die Inklusiveinheiten zu schonen. Gerade das Digitalfernsehen-Forum hier verbraucht aufgrund der Werbung deutlich mehr MB als andere Seiten!
    Ich schalte auch immer auf gratis WLAN um, falls verfügbar, da ich sonst die enthaltenen 5GB vor Monatsende erreicht hätte
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jeder Mensch? Hast du alle Menschen gefragt? Ich mache das nicht!
    Irgend was machst du falsch. Ich sehe auf dem Schmachtphone keine Werbung. Mache damit nicht viel, komme dadurch mit 500 MB/Monat dicke aus. Vorigen Monat knapp 200 MB verbraucht. Sogar Werbung in apps wird weitgehendst geblockt. Das Schmachtdingens ist dabei nicht einmal gerootet. Google mal nach Blokada. Gibts nicht im Play Store und muss manuell installiert werden.
    Vieles wird damit geblockt, mittels host und darin befindliche Einträge.
    Sieht darin so aus:
    [​IMG]
     
    Winterkönig und Berliner gefällt das.