1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Rechnung für FTA 203 als Scan

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von CBronson, 16. August 2004.

  1. CBronson

    CBronson Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,
    mein FTA 203 welchen ich letztes Jahr bei Aldi gekauft hatte hat gestern leider seinen Geist aufgegeben. Er gibt keinen Mucks mehr von sich. Ausschalten und erneutes Einschalten bringt leider auch nichts.
    Tja ist ja kein Problem dachte ich. Einfach heute wegschicken als Garantiefall, nur leider finde ich die blöde Rechnung nicht mehr. Hat jemand von euch zufällig eine zur Hand und kann mir die einscannen und per E-Mail zusenden? Wäre echt super.
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Aldi Rechnung für FTA 203 als Scan

    Hi!

    Ich habe zwar die Rechnung auch nicht aber vielleicht probierst du es einfach mal auf Kulanz? Immerhin gibts diesen Receiver ja noch keine 2 Jahre. Von daher müsstest du auf jeden Fall noch Gewährleistung haben.
     

Diese Seite empfehlen