1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi-Receiver oder Technisat PR-S???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Crisby, 15. September 2004.

1. Crisby

Crisby Neuling

Anzeige
    Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem Digitalreceiver. Ich wollte eigentlich das Angebot von BFM Sat-Shop nutzen, die einen Technisat PR-S in Verbindung mit 1 Jahr Premiere-Start + 3 Monate P-Sport für 98 Euro anbieten.
    Aldi hat nächste Woche aber auch ein interresantes Bundle für 89 euro. Ich denke das ist der Medion MD 24242. Welches Angebot ist denn eigentlich besser, bzw. welcher dieser Receiver ist besser?
    Vielen Dank schon einmal für eure fachkundigen Antworten:winken:

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Aldi-Receiver oder Technisat PR-S???

Hallo.

Auf jeden Fall der Technisat.

digiface

3. Crisby

Crisby Neuling

Danke für die Antwort.
    Dachte eigentlich auch dass der Technisat die beste Lösung ist, mich hat es nur stutzig gemacht dass der Medion bei den Angboten bei Digitalpremiere wesentlich teurer ist. hier :confused:

4. digiface

digiface Foren-Gott

In der Tat, wahrscheinlich da bei Aldi noch das Programm dabei ist, was dann rund 140,-€ kosten müsste, würde die 100 überschreiten, das schreckt wohl ab, Lockvogelangebot, dann bezahlt man bei Aldi den günstigen Receiver, und dann noch Programm dazuabonieren, zu Start, und erst dann wird Geld verdiend, nur so kann ich es mir vorstellen, rechnerisch normal nicht zu begründen. Wobei bei Komplett ja auch Start dabei ist :eek::confused:.

Das günstigste heraussuchen, und kaufen;):).

digiface

5. haseluenne

haseluenne Senior Member

Kann man die Karte des Technisat auch in eine D-Box2 stecken und den Technisat ohne Karte nutzen?

6. egi

egi Junior Member

ja und ja :)

egi

7. Crisby

Crisby Neuling

Ich glaub ich werde mich dann wohl für den Technisat entscheiden...da kann ich glaube ich nix falsch machen. Oder hat jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit dem Medion und würde mir diesen eher empfehlen??

8. egi

egi Junior Member

der medion receiver wird halt ein 08/15 gerät sein. ich persönlich habe einen technisat genommen und allein das komfortable sfi war es wert.
    egi

Diese Seite empfehlen