1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Nord: Digitale Anlage ab 24. November

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Johannes, 17. November 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aldi Nord: Digitale Anlage ab 24. November

    Eben, und da ich schon den S4 habe, weiß ich , was mich erwartet, nämlich keine Endtäuschung :)
     
  2. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aldi Nord: Digitale Anlage ab 24. November

    danke
    werds mir dann überlegen... :eek:
    für mich sieht das gerät (von den daten) wie ein medion free-to-air für 79 euro aus!
    digenius s6???-also der ist gut oder was?
    in guten alten zeiten war man immer auf der sicheren seite mit einem nec,philipps oder nokia!
    nun scheint so ein simpler kauf ein abenteuer!-war bereits im fachhandel!-hilfe nein...
    also für 100euro muß es doch was geben,was funktioniert...?
    mehr kohle habe ich nicht...
    padergruß
    p.s.eine frage zur empfangsqualität!-ich denke hier gibts sicher starke unterschiede oder?-früher bei analogen geräten war das immer so(gut sichtbar)-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004