1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Spargo, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Der Satz:Irgendwie haben die Noname Käufer alle eine Paranoia wenn andere eine andere Meinung zu billig Teilen haben kann dich mit einschließen wenn du dich angesprochen fühlst?
    Jedoch ist er allgemein gehalten im Gegensatz zu dem was du hier:
    und hier:
    ab lässt!

    @Gag
    kann man nicht ein Aldi Forum einrichten?
    Da sind sie unter sich wenn sie sich gegenseitig beweihräuchern wie dumm die Anderen sind die nur Geld für einen Namen ausgeben und das Forum Technik News wird nicht mehr als Aldi Forum missbraucht.
    Wann gab es bei Aldi schon mal eine Technik News?:(
     
  2. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Mein erster und lezter Fernseher der Marke Medion hat 2,5 Jahre gehalten!!!
    Habe den Fernseher dann zum Fachmann gebracht (Kostenvoranschlag)
    der freuntliche Fachmann sagte mir dann die Reperatur würde etwa 350€ kostern.
    Da mußte ich mich erstmal hinsetzen.Habe dann noch einen anderen mit einem Kostenvoranschlag beauftragt.
    der sagte mir dann 300-400€ würde der ganze Spaß kosten.
    Ende vom Lied war,habe mir einen Marken Fernseher gekauft und der läuft super!
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Der Zeilentrafo vom Grundig (gekauft 1991 für DM 1450,-) meiner Eltern hat genau 4 Jahre gehalten. Das war allerdings ein Gerät die Grundig seinerzeit hat in Polen bauen lassen.
    Das nur mal so nebenbei...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Hat einer behauptet das Markengeräte unkaputtbar sind?
    Na wenigstens hat der Grundig länger gehalten als der Medion von Fino.
     
  5. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Du scheinst eine blühende Phantasie zu haben(?)
    Wer hat behauptet das Markengeräte unkaputtbar sein sollen?

    Aber vier Jahre für ein Markengerät ist schlicht und ergreifend ein Witz bzw. für den Preis dann auch noch eine bodenlose Frechheit!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Ich kann mich ja auch anders ausdrücken:
    Hat einer behauptet das Markengeräte nicht kaputt gehen können?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Leute, es nütz nix, wenn jetzt jeder hier aufzählt, wieviele Geräte welcher Marke bei wem wann kaputt gegangen sind.

    Klar, auch bei Markengeräten get was kaputt. Auch klar, dass man einfach Pech haben kann. Sowas passiert. Das ist im Einzelfall dann immer ärgerlich.

    Doch nochmal: Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Discounter-Produkt Pech zu haben, ist einfach höher. Nicht mehr und nicht weniger.
    Was soll dieses Schwarzweißdenken, dass alle Discounter-Produkte schlecht und alle Markengeräte gut seien?

    Und da eigentlich alle Argumente ausgetauscht sind, und ich nicht möchte, dass hier noch weiter aneinander vorbei geredet wird, mache ich das besser mal zu.

    Gag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.