1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Spargo, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

Der Link wird nicht besser. Da scheint eine Session-ID drin zu sein, die dann nur bei Dir funktioniert. Haste oft bei diesen Shop-Systemen.

Aber ansonsten volle Zustimmung ;)

Gag

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

BenQ DV 3250 82cm
    Unverb. Preisempf. d. Herstellers: EUR 1499,-
    Technik Direkt Preis: 999,-
    Oder 12 x 87.59 EUR ;)
    Beim Aldi muss man bar bezahlen.:cool:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... neuerdings auch mit EC-Karte. Aber das nur nebenbei.

Aber das Angebot klingt gut -- und ist der Beweis, dass man eben auch anderweitig Schnäppchen landen kann.

Gag

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Passend dazu:
    JVC DR-M 10 S
    Unverb. Preisempf. d. Herstellers: EUR 549,-
    Technik Direkt Preis: 179,-

Der JVC DR-M 10 Multi-Format DVD-Recorder ist in der Lage gleichzeitig aufzunehmen und abzuspielen (DVD-RAM).

Wer braucht da noch Aldi?:confused:

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich! Die Lasagne aus dem Kühlregal schmeckt nämlich richtig gut... :D

Die würde ich nämlich nicht bei MediaMarkt kaufen ;)

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Geschmacksverstärker verträgt aber auch nicht jeder! ;)
    Seit ich Lebensmittel Zulieferer für Aldi kennengelernt und mitbekommen habe wie Aldi mit denen umgeht ist Aldi für mich eh gestorben. :mad:

7. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Insgesamt wird mir hier einfach zu pauschal gegen das Gerät, dass jetzt aktuell bei Aldi angeboten wird, vorgegangen.
    Wer das Gerät nicht kennt, kann hier nicht einfach darüber her ziehen. Ich unterstütze lediglich die Formulierung von Gag: Vorsicht, man kann Pech haben !
    Man kann aber auch Glück haben.
    ...und dieses Glück hatte ich wohl !
    Das baugleiche Modell gab es nämlich schon vor genau 4 Wochen bei plus für 949 Euro, nur mit dem Unterschied, dass es da für 50 Euro weniger außer YUV und DVI auch noch einen DVA-PC-Eingang gab.
    Ich teste das Gerät nun schon 30 Tage 20 Stunden täglich ! (Ein alter Mann braucht nicht viel Schlaf)
    Warum muss ich mich nun für diese "Billigkiste" hier schämen ? Natürlich will ich in 2 Jahren einen SED-Bildschirm haben. Jetzt braucht ich aber schnellstens ein Gerät, dass für PremiereHD tauglich ist. Noch sehe ich kein PremiereHD, dennoch bin ich von allen anderen bisherigen Tests sehr positiv überrascht. Es ist für mich ein sehr, sehr gutes Übergangsgerät.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hättest du kein Glück gehabt hättest du anders geschrieben.
    Aber im Prinzip geht es doch um die Frage warum ein Gerät kaufen was von vornherein auf billig getrimmt ist wenn man andere als Sonderangebot zum selben Preis bekommt.
    Wer sich in der Elektronik etwas auskennt weiss wie schnell billig Bauteile, wie Kondensatoren z.B., altern können.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... wobei es bei den Discountern mitunter tatsächlich auch Qualität gibt. Da bezieht sich das "auf billig getrimmt" nur auf das Sonderangebot. Die HP-Drucker, die bei Aldi auch unter dem Namen HP verkauft werden, haben bestimmt keine schlechtere Qualität.

Bei solchen Sachen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wobei man halt schauen sollte, ob's die Sachen anderswo nicht noch preiswerter gibt.

Aber bei allen Produkten mit Handelsnamen sollte man Vorsicht walten lassen, da man wirklich nicht abschätzen kann, ob da jetzt echter Billigschrott oder evtl. und ein "umgebrandetes" Markenprodukt drin stecken könnte.

Die externen Festplatten, die bei den Discountern regelmäßig angeboten werden, kann man in der Regel bedenkenlos kaufen, da sich im Inneren ausschließlich Markenplatten befinden. Es gibt meines Wissens keine Noname-Festplattenhersteller.
    Und die Platten allein sind meist so teuer wie das komplette Paket mit Gehäuse beim Discounter -- naja, hat man wenigstens eine schöne Verpackung ;)

Gag

10. MickiMan

MickiMan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.