1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Spargo, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Nee, aber ein Fernseher o.ä.;)
    Sie Steckdose ist sogar abschaltbar:cool: :cool:
     
  2. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    War auch schon am Überlegen mir das Teil zu holen, aber wenn ich das hier so lese.....


    Was meint Ihr eigentlich, werden die LCD/Plasma TV´s zur Fußball-WM billiger???
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Nach der WM bestimmt - aber davor auf keinen Fall. Eher das Gegenteil wird da wohl davor noch passieren....
     
  4. mani09

    mani09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Hmm kann ich mir jetz eigentlcih nicht Vorstellen, wird bestimmt irgendwelche WM-Angebote geben. Wer will den noch nach der WM einen neuen TV??????
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Denke auch das es kurz vor der WM gute Angebote geben wird,jetzt schon kaufen ist nicht ratsam würde ich sagen!!
     
  6. Pharaoo

    Pharaoo Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    naja ihr habt mich jetzt überzeugt den ALDI LCD nicht zu kaufen :D

    argumente habt Ihr zwar NICHt geliefert, den keiner hat gesagt das Medium schlecht ist oder das die technischen Daten nicht passen unsw..

    die 36 Monate Garantie find ich bei ALDI auch klasse bekommt man in kein normalen Fachgeschäft.

    Ihr habt mich einfach überzeugt indem Ihr meint alles was ALDI verkauft ist schrott ( ausser computer ).

    jetzt muss ich mich wieder auf der Suche nach ein guten LCD Fernsehr machen, aber für 990 EUR gibt es sicherlich NIX..
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    @Pharao: Manchmal hilft es, wenn man neben dem Lesen auch noch den Prozess "Verstehen" anstößt.

    Hier hat niemand geschrieben, dass alles Schrott sei, was man beim Discounter kaufen könne. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass es Schott sein wird, ist beim Discounter ungleich höher.

    Was nützt Dir eine 36-monatige Garantie, wenn Du sie dann auch tatsächlich mehrmals in Anspruch nehmen musst? So ein Fernseher ist ja nich mal eben in einen Briefkuvert gesteckt und abgeschickt.

    Jede Reparatur ist mit einem enormen Aufwand verbunden. Möchtest Du dieses Risiko eingehen?

    Okay, da ja vielen Menschen heute ihre Zeit nichts mehr wert ist, scheint das kein Argument mehr zu sein.

    Gag
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Also Noname für den Preis ist doch nun wirklich nichts besonderes!
    Bei Tchibo gibt's den selben Preis.
    Selbst MarkenGeräte gibt's für den Preis.
    Muss es immer Aldi sein?:confused:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Der zweite Link geht nicht :(

    Aber das ist ja genau der Punkt: Wer z.B. nach einem Sonderangebot oder nach Auslaufmodellen Ausschau hält, bekommt auch Markenqualität zu Discounter-Preisen.

    Viele scheinen darauf fixiert zu sein, dass das Aldi-Angebot konkurrenzlos billig sein "muss".
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ALDI LCD-TV und DVD-Recorder

    Bei mir geht er. :confused:
    Dann mal so:
    http://www.technikdirekt.de/main/pa...de=search&&sessionid=00000&DS=1&TS=2911563305
    Eben, lieber 500,- bei einem Markengerät gespart und das selbe bezahlt wie beim Aldi als ein Gerät das von vornherein auf billig konstruiert wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.