1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Galliano, 30. Oktober 2001.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ALDI Fernseher

    Sowas steht generell nicht auf dem Karton. (Bei meinem ist es nichtmal in der Beschreibung erwähnt).
    Heutzutage sollte aber jeder 16:9 TV das können da er nur so bei 16:9 Analog Sendungen das Bild richtig darstellen kann (ohne Balken links und rechts)

    Gruß Gorcon
     
  2. ManiacManson

    ManiacManson Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ALDI Fernseher

    es ist aber kein 16:9 TV, sondern ein 4:3, der auch 16:9 abspielen kann (total banale Werbung! weil das ist ja keine Kunst)

    naja, ich hoffe mal, dass ich bald ne Antwort von einem zufriedenen Käufer erhalte
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ALDI Fernseher

    Hier mal der Test von Stiftung Warentest

    http://www.test.de/online/bild_ton/1312896.html

    bye Opa:winken:
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ALDI Fernseher

    Also ich bin mit dem Teil sehr zufrieden, zumindest zu meinem alten Teil (auch ein BEKO) ist das ein himmelweiter Unterschied, Ton, Bild, okay, alles andere funktioniert auch prima.

    Preis/Leistung: super
     
  5. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ALDI Fernseher

    Hallo,

    im Frühjahr gabs den Fernseher schonmal bei Aldi Nord.

    Ich hatte 2 Geräte hier.

    Erste Macke:
    Sehr lautes Brummen. Laut Medion bei ihren 100Hz Geräten normal. :-(

    Riesen Macke:
    Bei Standbild, z.B. Videotext, verfärbte sich das Bild auf einer Seite gelblich, auf der anderen Seite bläulich! Bei bewegten Bildern verschwand das Ganze dann langsam wieder.
    Störungen durch Lautsprecher etc. waren ausgeschlossen.

    Fazit:
    Für solch einen Schrott war mir das Geld dann doch zu schade.