1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2011.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Warum? Weil Kassierer unfehlbar sind? Oder in einem Supermarkt immer nur eine Person mitdenken darf? Wo ist denn das Problem den Kassenzettel zu überfliegen, und gerade die > 10 EUR Artikel nachzulesen?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Ich habe mich schon mehr oder weniger daran gewöhnt, dass die News nicht mehr 100 Prozent Digitalfernseh-Themen behandeln. Aber was hat denn eine Meldung über Aldi bitte im entferntesten damit zu tun? Weil sie zweimal im Jahr Digitalreceiver im Regal haben ist es ein Thema für DF? :confused:
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an


    Mein Gott, leg dich ab und schlaf ne Runde.

    Wahnsinn!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Ich überprüfe meine Kassenbons regelmäßig.
    Bei Aldi, Lidl ist mir noch nie etwas passiert.
    Bei Marktkauf haben öfters Preise im Scanner nicht mit dem am Regal
    übereingestimmt. Stets zu meinen Nachteil. Habe anstandslos Geld zurück bekommen. Blos, wer merkt sich alle ausgezeichneten Preise und kann die dann direkt zuordnen. Bei mir waren es stets Sixpacks Bier, den Preis hatte ich im Kopf.:)
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    ich geh mal davon aus, das war noch zur guten alten Aldi-zeit, wo man beeindruckt neben der Kasse stand, weil die Kassiererin zu ca. 250Artikeln die kurze Warennummer auswendig kannte und eingetippt hat? Da ging es an der Kasse wenigens noch schnell, das da mal ein Fehler passieren kann, sollte nachvollziehbar und verständlich sein.

    Sowas kann mal passieren, keiner ist unfehlbar. Deswegen galt bei Aldi ja früher auch seinen Kassenbon kurz zu checken bevor man ging.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    DF ist schon lange ein ALLGEMEINES Medienmagazin (seit dem Relaunch).
    Guck dir doch einfach die anderen Zeitungen an und du wirst eine finden, die sicherlich zum Thema passt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Zum Thema passen... Ja, das wäre dann "Neid!" oder "Gier! - das Fachmagazin". :D

    Immerhin, heiße Diskussionen über gerecht oder ungerecht erzeugen Page Impressions.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aldi-Familie führt Hitliste der deutschen Milliardäre weiter an

    Berichte über dt. Milliärde ziehen auch immer bestimmte Klientel auf die Seite. ;)