1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Dolby Surround System

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Finelight, 13. Dezember 2001.

1. Thomas2077

Thomas2077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nicht immer sind billigangebote schlecht! z.B heute gibts bei schaulandt in hamburg ein dolby souround set! bestehend aus: Dolby Digital receiver von Technics( SA-DX750) u.v.b 549 DM
    und Magnat Cubus 5.1 aktiv heimkino souround lautsprecher set, mit 5 satellitenlautsprecher und aktiv-subwoofer mit eingebauter 80 watt endstufe. u.v.b 1465,89 DM
    set Preis: 599 DM !!!
    also ich würde sagen das sich das durchaus ordentlich anhört, was meint ihr?
    schreibt eure meinung bitte!! danke gruss thomas

2. dau0815

dau0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Seoman,

habe heute nochmal meinen Kollegen gefragt. Sorry, habe mich vertan. Er har ein Dolby-Digital-5.1-System vom "Plus" für 333,-- DM getestet und nicht das ProLogic-System vom Aldi [​IMG] . Dies war jedoch, gelinde gesagt, unbrauchbar [​IMG] . Besonders aus dem sogenannten "Subwoofer" kam praktisch nix raus [​IMG] .

Trotzdem bin ich der Meinung, dass so billig, wie beim Aldi, keine gescheite Technik angebotten werden kann. Zumindest bei den Boxen wäre ich gaaaaanz vooorsichtig [​IMG] . Kommt jedoch vielleicht auf einen Versuch an [​IMG] .