1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALDI bringt Coke ins Regal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 29. Oktober 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ALDI bringt Coke ins Regal

Naja, Nussnugat sollte eben Haselnüsse beinhalten.
    Die Rewecreme scheint eher eine Schokoladencreme zu sein.
    Würde ich aber mal probieren.

Wenn man übrigens im Urlaub im Süden ist, dann sind die dortigen Schokocremes abartig süß.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und kennste auch den fetten Sahneaufstrich, den die Engländer unter die Marmelade auf ihre Scones streichen...

Clotted Cream

Damit hätten die mich vor zwei Wochen fast vergiftet :eek::D

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab hier das Glück, dass die Großmetzgereien direkt in der Nachbarschaft stehen. Insofern kann ich auch sicher sein, dass die Willi-Brandenburg-Sachen frisch in die Rewe-Märkte kommen. Wie lange der Transport von deren Produktionsstandorten in die anderen Märkte in der Republik dauern, weiß ich nicht.

Die Palette ist durchaus interessant, die sie anbieten. Aber so fertige Schnitzel -- naja. Das erinnert mich an das "Rührei auf Brot" aus dem Tiefkühlregal und diese "Kochsendung" im MDR-Fernsehen, wo den Junggesellen gezeigt wurde, wie man ein Mettbrötchen anfertigt... :eek:

Gibt halt Leute, die lassen selbst das Nudelwasser anbrennen.

Abgepackt kaufe ich übrigens am liebsten das marinierte Grillfleisch. Denn hier macht es richtig Sinn, dass das eben nicht frisch ist, sondern schon ein paar Tage in der Folie eingeschweißt vor sich hin mariniert. ;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bis auf die bittere Marmelade mache ich einen sehr, sehr großen Bogen um die Englische Küche.

Allenfalls Shortbread zum Tee -- aber das ist ja auch nicht englisch, sondern schottisch.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Korrekt, das ist keine Nougat-Creme, sondern "nur" eine Schokocreme. Aber wie gesagt: Mir ging es auch schon bei der Nougat-Creme schon immer um den Schoko-Geschmack, weniger um die Nuss.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Yes, I think so

7. Worringer

Worringer Guest

Nicht wirklich. Das aktuelle Nudossi hat mit dem Nudossi zu DDR-Zeiten nur noch den Namen gemeinsam. Der Geschmack ist ein ganz anderer und auch die Konsistenz ist nicht mehr die alte.

8. Joneseygirl

Joneseygirl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800

Ich muß zugeben, dass ich schon lange nicht mehr bei Aldi war (nicht weil ich was gegen Discounter per se habe, aber weil die Produktauswahl dort doch kleiner ist als bei HIT oder Rewe etc.). Egal, ich hab eine Frage. Erinnere ich mich falsch daran, dass Aldi Pepsi verkaufte? Ich meine, ich hätte dort früher Pepsi gekauft. Liege ich falsch ?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das liegt dann aber wenn weit zurück und vorstellen kann ich es mir auch nicht. ALDI hat mit Markenprodukten erst in den letzten Jahren angefangen, Süd eher als Nord.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aldi (Nord) hat mM nach ziemlich nachgelassen bzw den Anschluss verpasst. Meist haben die dort keine Auswahl, sondern nur von einem Anbieter was stehen.
    Bezeichnend auch, dass man in den meisten Aldis beim reinkommen erst am 50m langen Saufregal vorbei muss. Hol dort eigentlich nur noch den Werder Ketchup, den Rest gibts besser bei Lidl oder Penny. Die haben auch jede Woche Angebote, wo man sparen kann.

Nudossi ist, wenn es nicht im Kühlschrank steht, einfach nur abartig dünn und ölig. Und im Kühlschrank eigentlich auch wieder zu fest. Das ist nix ganzen und nix halbes.