1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.383
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Discounter Aldi Nord bietet in der kommenden Woche mehrere Blu-ray-Filme zum Sonderpreis an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

    Die 9,99 Euro sind doch (inzwischen) ein ganz normaler Schnäppchenpreis für Blu Rays. Ich kaufe lieber DVDs für 2,99 - 4,99 Euro. Denn nicht auf die Pixelzahl, sondern, auf den Inhalt kommt es an. :)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

    Natürlich kommt es auf den Inhalt an. Wer kauft sich denn eine DVD oder BD mit Inhalt den man nicht mag?
    Warum aber nicht, wenn mir der Inhalt schon zusagt und ich die Möglichkeit habe, zur BD greifen? Somit werde ich mir das ALDI Angebot auch mal angucken und wenn was gefällt ist es gekauft!
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

    Ich hab ganz klar lieber "sowohl, als auch" ;)... Und aktuelle DVDs für 2.99€? Wo gibts das?
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

    Es gibt sogar oft günstigere Angebote, wenn auch nicht umbedingt beim Aldi an der Ecke.

    whitman
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

    Für mich ist jede DVD/BluRay die ich noch nicht gesehen habe aktuell. ;)
    Und diese aktuellen DVDs gibt es, zum Beispiel, bei Amazon!
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    3.285
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aldi bringt Blu-rays zum Schnäppchenpreis

    Wenn ich die Diskussion um 1080i vs. 720p hier im Forum lese kommen mir aber leichte Zweifel! ;)
     

Diese Seite empfehlen