1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi baut jetzt Wohnungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 1. Februar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Das geht selbstverständlich.
    Ich hatte voriges Jahr das Glück eines Hotelzimmers mit Fenster zur Netto Laderampe.
    Nachts um 2/3/4:00Uhr ...
    Grauenhaft.

Selbstverständlich ist ALDI auch Mieter. Vorzugsweise in Innenstadtlagen oder "Fachmarktcentern".

Beispiel aus der näheren Umgebung

Rohrer gefällt das.
  2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist dasselbe ;) Hätte auch Kunden schreiben können. Kommt der Kunde nicht zu mir, so komme ich zu ihm. War die Kurzfassung meines Beitrages. Steht auch nicht im Widerspruch zu Deinem Beitrag, jetzt ist es günstig, dort Stützpunkte zu bauen, wo zukünftig (nach der Landflucht) die Menschen wohnen werden, wegen den Zinsen und dem Wohnungsmangel in den Städten.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Thema verfehlt. Setzen 6

4. Rohrer

Rohrer Guest

Hier im Einkaufszentrum genauso. Gegen 2 Uhr donnern die Rollwagen durch die Nacht.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung was du für einen Netto erwischt hast -aber Nachts was abladen wo der Laden schon Zu ist habe ich noch nie erlebt. Bei keiner Kette.

Ich habe ja nicht behauptet dass Aldi nie Mieter ist. Ich habe nur gesagt dass bei solchen Grundstücken wo der Aldi-Markt inkl. Parkplätze alleine steht mitten in der Stadt oder auf dem Land -das mit Sicherheit Kaufimmobilien sind.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Hier frage ich wahrscheinlich nicht nur ich, wo Du lebst?

Die Fahrer haben Schlüssel für das Lager, und stellen Paletten/ Rollwagen ein.

Pedigi, +los und Schnellfuß gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und trotzdem gibt es das. :)

Auch da nicht zu 100%

Rohrer gefällt das.
  8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich frage mich wo ihr lebt? Jede Kassiererin hat ihre eigen Kasse mit der sie sogar auf Toilette geht, aber eine 0815 Spedition soll einen Schlüssel haben um Nachts Zugang zur Filiale zu haben?

Wie gesagt: Das kenne ICH so nicht. Und da wo es so sein sollte würden sich bestimmt viele Leute beschweren -wenn wir schon Nachts Flugverbote haben....:cool:

9. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, aber man merkt, dass vom Handel keine Ahnung hast. Alle Handelsketten haben einen eigenen Fuhrpark, welche ihre Märkte anliefern! Und die Fahrer kommen ins Lager, und nicht weiter. Sämtliche Türen, welche vom Lager abgehen müssen vom Personal bei Abwesenheit verschlossen werden.
    Mit Sicherheit, wird eine Firma, welche keine täglichen Anlieferungen hat, keinen Schlüssel haben.

Und das ein Dorfladen oder auch kleine Geschäfte, wie bei Dir, keine nächtlichen Anlieferungen haben, ist auch klar. Und wenn Märkte in dicht besiedelten Gebieten liegen, wird wahrscheinlich auch Rücksicht genommen. Grundsätzlich werden aber viele Märkte nachts angeliefert.

Oder nur, weil du es nicht kennst gibt es nicht?

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier die Aldi (Süd) Seite wonach sie Immobilien zum Kauf, zum Mieten und Erbrecht suchen. Man nimmt also alles was man kriegt. Interessant ist auch der Reiter links wonach sie AUCH Immobilien zum Verkauf (!) Und zum Vermieten anbieten.

ALDI SÜD - Wir kaufen und mieten