1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Angebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Driver, 21. Mai 2004.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,
    kann man die aktuelle Satanlage von Aldi einen Anfänger ohne schlechtes Gewissen kaufen ?
    Von den Daten ist sie ja nicht schlecht,2 Scart, Digital aut, twin LNB und alle Kabel.

    MfG Jens Angebot
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Das ist nicht mal nen Aluminiumspiegel und das ganze macht schon nen ziemlichen schrottigen Eindruck, besonders bei Kabeln hab ich Aldi als sehr schlecht erlebt.

    Leg 100€ dazu und dann hast was wirklich vernünftiges.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    Bin Anfang des Jahres auch auf SAT umgestiegen. Habe mir dazu die SAT-Anlage im ALDI gekauft, welche es zur Weihnachtszeit gab. Dort war nur die Schüssel in antrazit. Ansonsten war alles gleich (bis auf den Preis: 119 €). Finde die Anlage und insbesondere den Receiver klasse. Kann sie also nur empfehlen.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Tja ich hatte ebenfalls ne ALDI Anlage, die Schüssel war total wackelig, die LNB's sind bereits nach einem Sommer aufgeplatzt.
     
  5. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Germany
    Im Aldi ne Satanlage kaufen ist wie Lottospielen.
    Die Qualität schwankt stark.
    Die analogen Receiver waren fast durchweg Geräte die schnell schlapp machten.
    Die verwendeten LNB's sind (ein-)mal ganz gut, mal ehern schlecht, die Schüssel ist eh immer billig, reicht aber aus für diese Zwecke.
    Bei Kumpel läuft ein Medion Digi, er läuft stabil an 60 cm. TOP also, mir sind aber auch gegenteilige Berichte bekannt wo die Aldis Digis nicht so gut funzen.

    Vorteil: du hast 36 Monate Garantie.
     

Diese Seite empfehlen