1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aldi Angebot: 82 cm Super Flat TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 3. Mai 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

ich hatte einmal Kontakt mit der Grundig-Hotline, man nahm sich Zeit, erklärte mir freundlich die Hintergrundtechnik, ich habe daraus gelernt, und konnte es umsetzten. Da sammelte Grundig bei mir Pluspunkte !!

Hat Samsung einen Namen den man mitbezahlen muss ?? durchein
    So doll ???? durchein durchein

digiface

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Offensichtlich gibt es bei Grundig mehrere Serviceabteilungen. Eine spezielle für die Fachhändler und Fachwerkstätten, eine kompetente und eine inkompetente für Endkunden.
    Übrigens habe ich auch einen 100Hz-Grundig-TV aus dem Wiener TV-Gerätewerk. Aber wie gesagt, eure Meinung über den Service kann ich nicht teilen. Mehrere Mails auf eine meiner Meinung nach einfachen Frage wurden nicht beantwortet. Erst nachdem ich einen kritischen Beitrag Gästebuch auf der Homepage von Grundig hinterlassen habe, wurde auf meine wiederholte Anfrage immerhin reagiert, allerdings nicht zu meiner Zufriedenheit.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte auch eher den "Händler Service". Also Ersatzteile, Garatie-abwicklung usw.
    Mit dem Endkundenservice habe ich ja nur eher indirekt zu tun.

Die Mail's wurden von Grundig aber eigentlich auch immer beantwortet. Abgesehen von Mail's die am Wochenende abgeschickt worden sind. Die werden nach meinen erfahrungen bei vielen anderen Firmen aber auch eher selten beantwortet.

Blockmaster