1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Albanische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von venhuis, 15. November 2006.

  1. venhuis

    venhuis Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben heute mal wieder versucht, den EutelSat W2 einzustellen, da wir albanisches Fernsehen schauen.

    Letztes Jahr haben wir alles empfangen, lediglich im sommer geht es nicht, da so viele Blätter an den Bäumen den Empfang verdecken, doch im Winter gehts immer.

    Wir haben dann heute ausgerichtet, und die 2 Balken von Stärke und qualität flackern sehr star. Mal ist alles weg, dann geht es auf 90 % und 1 Sekunde später ist wieder alles weg. Habe nur einen kleinen Einstellungsradius, um Eutelsat zu empfangen, da drum herum Häuser sind.

    Aber warum kommt und geht der Empfang so stark hin und her und was kann ich dagegen tun?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Albanische Sender

    Der Satellit ist schonziemlich altersschwach.
    Soll aber bald ersetzt bzw. ergänzt werden.
    Größere Schüssel verwenden.
    Ich habe mit 1,25 Meter keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen