1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Albanien überundet bei HDTV Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Leipzig - Albanien, das kleine südosteuropäische Land an der Adriaküste mit gerade einmal etwas mehr als drei Millionen Einwohnern, wird Deutschland in Sachen HDTV in Kürze überrunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    Solang sie uns nur dabei überrunden....ist auch wichtig HDTV zu haben, während Teile der Bevölkerung noch ohne Strom und fließend Wasser leben.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.128
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    armes ... verdammt armes Deutschland

    @ Raymus..

    ah und bei uns gibts keine obdachlosen und Arbeitslosen oder was? nur das bei denen halt nicht so ein bogen um die neue technologie gemacht wird und " gewartet" wird ob es sich durchsetzt.. die sollen halt nicht nach Irak gucken( obwohl die deutschland wohl auch in dieser sache überholen :D XD).. sondern nach Amerika und japan gucken und sehen das genau HDTV die zukunft ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    Warum gibts hier eigentlich immer nur solche Beiträge ?
    Ließt sich wie Lobby Arbeit für die HDTV Industrie.
    Erst die Flame Beiträge von den Herstellern der HDTV Receiver, dann die ARD will erst irgendwann HDTV aufschalten, und dann solche Beiträge wie, schaut mal, woanders haben die alle schon HDTV nur nicht bei uns.

    Aber das HDTV extra Geld kostet, und das irgendwo her kommen muss, letztendlich von den Gebühren Zahler, das verschweigt ihr immer.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    Klingt so, als ob sich die DF über die gewöhnlichen Verhältnisse in Albanien lustig machen will.
     
  6. Hans-Meier

    Hans-Meier Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    "DF gründet einen HDTV-Sender. Deutschland zieht wieder an Albanien vorbei!"

    Das wäre mal ne Schlagzeile.
    Mal was anderes als die Wir-haben-5000-Leute-gefunden-Beweihräucherung...:D


    :winken: HM
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    die Polen, die Türken und nun die Albaner.

    Man man und nun bekommt Deutschland die Rote Laterne in die Hand in sachen HDTV :eek:
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    Dazu ist die Presse doch da, um Missstände aufzuzeigen. Besser wäre es doch, wenn DF gar nicht erst davon berichten müsste, weil nämlich alles richtig läuft.

    ---
    Deutschland nutzt übrigens als letztes europäisches Land neben Albanien noch den Analogfunk für ihre Sicherheitsbehörden. Auch hier wird Albanien höchstwahrscheinlich Deutschland überrunden... :(

    Traurig wie man seine Wurzeln so kaputt machen kann. Als Hochtechnologieland sind wir groß geworden und nun sind wir die Fortschrittsbremse Nr. 1 in Europa... :rolleyes:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    Also bitte, nur weil sich hier HDTV nicht durchsetzt sind wir noch lange keine Fortschrittsbremse Nr. 1!;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Albanien überundet bei HDTV Deutschland

    Einfach nur noch peinlich was in Deutschland in Sachen HD abgeht!
     

Diese Seite empfehlen