1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ALARM! Lewis-Tyson mit Macrovision

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Karsten, 9. Juni 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    dazeigt sichs wiedermal wie oft du doch boxen anschaust läc und da beschwerst du dich noch vor einem Monat du hättest nur das sportpaket wegen dem boxen.. du bist ne einzige lachnummer und sonst gar nichts....

    Entschuldigung für die harten Töne aber was Strunz hier betreibt ist ja wohl die übelste "doppelmoral" die ich je gesehen habe....
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich lach mich tot. zeig mir ein zitat, in dem ich behaupte, ich hätte das paket nur wegen boxen (btw: ich habe das super-paket).

    und was hat meine aussage damit zu tun, wie oft ich boxen gucke?
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    er ist ein kleinhirn. was ich schreibe und was in den faq steht, ist inhaltsgleich.

    <small>[ 09. Juni 2002, 23:01: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beleidigungen bitte als private Message, danke. Hab ich dir aber auch schon oft genug gesagt.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    wenn du hier zu 100% überflüssige und zu 0% durchdachte "beiträge" postet, kann ich dich gerechtfertigterweise auch ganz offen beleidigen.
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr benehmt Euch hier wie kleine Kinder (grins)
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und was bringt dir das? Sehr infantile Begründung.

    <small>[ 10. Juni 2002, 01:32: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  8. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mich recht erinnere, dann strahlt Premiere bereits seit mehreren Wochen Programme im PPV mit MacroVision codiert aus. Was soll also das Geschrei? Wahrscheinlich handelt es sich um Auflagen im Rahmen des Lizenz-Vertrags.

    Abgesehen davon: Wenn ich den Kampf eh nicht life sehen will oder kann, warum latz ich dann eigentlich 15 Euro? Dann lese ich doch lieber eine Zusammenfassung am nächsten Tag in der Presse, oder?
     
  9. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will ja keine "Schleichwerbung" machen. Aber ich habe mir vor ein paar Tagen den "Video-Boy" für 24,95 EUR von www.westfalia.de geordert. Damit sind die Probleme wech....
    (http://www.westfalia.de/Shop/1495041916/Product/View/439695)

    Sollte jeder tun der sich hier aufregt...

    Wer weiss, vielleicht hat Premiere den Kampf billiger bekommen, wenn sie ihn in Macrovision geschützt ausstrahlen...

    Gruss,
    Zottel
     
  10. fishermans

    fishermans Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich muß mich hier ja sehr zurückhalten, deshalb nur soviel: Macrovision wird nicht _gesendet_, sondern von der Box _zugeschaltet_.