1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alan Electronics präsentiert ersten Pocket-DVB-T-Recorder auf IFA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Dreieich/Lütjensee - Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin wird Alan Electronics nach eigenen Angaben eine Weltneuheit präsentieren - den ersten DVB-Pocket-TV mit Aufnahmefunktion.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Alan Electronics präsentiert ersten Pocket-DVB-T-Recorder auf IFA

    ich würde DVB-T nicht aufnehmen wollen ! ich hab ja nun wirklich keine hohen qualitätsansprüche, aber DVB-T wäre selbst mir zu schlecht !
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Alan Electronics präsentiert ersten Pocket-DVB-T-Recorder auf IFA

    Nun gut, da habe ich keine Ahnung.
    Ich habe noch nie DVB-T aufgezeichnet, sondern immer nur ein analoges Abbild davon.
     

Diese Seite empfehlen