1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Sarkawi ist tot!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. Juni 2006.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Das ist kein Hubschrauber, sondern offenbar ein F16-Jagdbomber gewesen. Was Du siehst ist das HUD=sagen wir einfach=Zielsuchdisplay des Jagdbombers. Hier wird das Ziel markiert und die Rakete/gesteuerte Bombe ins Ziel geführt. All das wird zugleich aufgezeichnet und gilt nach dem Einsatz auch als Nachweis, ob das Ziel "gekillt" ist
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Da hat doch einer den Bayerischen Kabarettpreis 2006 gesehen :winken:
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Im November werden das Repräsentantenhaus und 1/3 des Senats gewählt.

    Wären die Wahlen heute, würden die Demokraten gewinnen. Bu$h's Speichellecker könnten etwas übermütig werden und gegen den anderen großen Terroristen und Kriegsverbrecher ein Impeachment einleiten. Mit der Sache wegen Monica wurde die Meßlatte ja schon sehr niedrig angesetzt...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Al-Sarkawi ist tot!


    ...und wieviele Leute würden ohne Ärzte sterben?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Auch eine interessante Frage, wieviele sterben weil sie sich Medizin nicht leisten können oder werden leisten können?
    Wie mans dreht.
    Ist es aber nicht erschreckend das es passiert und das bei den meisten Opfern und auch den Hinterbliebenen keine Gerechtigkeit widerfährt, statt dessen die Halbgötter auch noch über das Gesetzbuch geschützt sind?
    Ärztepfusch ist leider noch ein Kavaliersdelikt in Deutschland und hat nicht die öffentliche Beachtung die es haben müßte.
    Statt dessen lassen wir uns einen Terrorismus an die Backe nageln und haben jeden Tag vor einer Bombe Angst. Man sollte mehr Angst davor haben ins Krankenhaus zu müssen, denn es ist ja hinlänglich bekannt, das man im Krankenhaus erst so richtig krank wird. Dann noch ein bischen Pfusch und die Sache ist perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Interessant finde ich, dass der schwer verletzte Terrorist "noch lebte und versuchte, sich von der Trage zu rollen und zu fliehen", als die US-Soldaten am Ort des Geschehens eintrafen (irakische Sicherheitskräfte waren vorher da). Ob da jemand nachgeholfen hat?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Wirft viele Fragen auf. Die anderen waren sofort tot - und er nicht?? Hää??

    Klasse, noch ein Märtyrer und schon wieder wird der Sprengstoffgürtel enger geschnallt. Ich schätze das wird für den Weltpolizisten noch ein größeres Trauma als Vietnam.
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Mit einem noch lebenden Sarkawi wäre es sicher zu einer Welle an Geiselnahmen gekommen und da wurde er eben nachträglich gestorben.

    Was solls, er hat es sich ja redlich verdient.
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Es gibt Zeugen dort , welche behaupten die US Söldner hätten so lange auf ihn eingedroschen bis er tot war :eek:
    Na ja ist doch klar keinesfalls durfte der lebend in Kriegsgefangenschaft gehen, ansonsten hätte man amerik. Söldner als Geisel genommen und denen die Rübe abgeschnitten , um die Freilassung zu erpressen, da hat natürlich alle die Sachen die man als Landser (Gewehrkolben, Klappspaten, Stiefel ...) dabei hat als Hilfe genommen , um ihn von seinen Leiden zu erlösen .:eek:
    Auch die demonstrative Veröffentlichung von Bildern des ermordeten Sarkawi soll mögl. Geiselnehmer abschrecken.
    Ich denke wenn an der Wallstreet die Börse abschmiert , werden in Amiland schnell "Erfolge" in den amerik. Kreuzzügen veröffentlicht, in der Hoffnung, dass dann die Kurse wieder steigen.

    Greetings
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Und wieder hat es einen Lump, einen niederträchtigen, erwischt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,480367,00.html
    Al-Masri ist tot. Das ist ein guter Tag für den Irak. Jeder dieser Kriminellen, der die "Bühne" verläßt, ist ein Sieg für die Freiheit, für die Demokratie!