1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Sarkawi ist tot!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 8. Juni 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Rita Ahlert ist auch tot.:(
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Hast Recht. Nur was soll das "einschließlich Frauen und Kinder" ? Das hasse ich immer, wenn jemand so etwas sagt. Warum wird das extra erwähnt? Ist es wenn Männer getötet werden nicht so schlimm ? Wenn da ein Cruise Missle ankommt, bringt es auch nichts wenn man beim Bankdrücken etwas mehr schafft.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Na gut, ich lasse dann die USA-Hasser-Fraktion wieder allein. Viel Spaß dabei. Verqueres Weltbild, wenn man mit Terroristen sympathisiert und ein demokratisches Land wie die USA verurteilt dafür, wofür wir nur im Hintergrund seit Jahrzehnten Geld rausbuttern. Also dann, Jungs: Weitermachen. Ihr seid so super. Euer Feind sitzt in Washington.
    Wollte auch nur mal testen, ob die linken Reflexe noch bei euch funktionieren.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Hi. :)

    Hast ja nicht ganz unrecht. Dennoch, sind Männer meist nicht so hilflos wie Kinder und Frauen, deswegen sollte man(n) durchaus deutlich mehr Rücksicht auf Kinder u. Frauen nehmen.
    Grundsätzlich, ist jedes Leben eines Menschen gleich viel wert.
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Erfreulich, daß sie den Kerl erwischt haben, und noch erfreulicher, daß es diesmal keine größeren "Kollateralschäden" gab. Paar verwechseln hier, wer die Verbrecher sind, die gezielt killen und terrorisieren, und wer die sind, die den Deckel noch auf den Kessel halten und nur im Streß mal ausrasten. Schöne Weltsicht, wirklich!
    Ansonsten wird es nicht viel bringen, der/die Nächste/n stehen schon bereit. So ganz der große Terrorist kann er wohl auch nicht gewesen sein. Habe ein Video gesehen, da konnte er nicht mal ein Schnellfeuergewehr richtig halten. Etwa so wie eine unserer Putzfrauen den Besen:D Und als die Knarre eine Ladehemmung hatte, mußte jemand beispringen und die Hülse auswerfen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sogar darüber lachen
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Hi. :)

    Man muß aber auch sehen, dass die USA die einzige verbliebene Supermacht ist und dies auch deutlich zeigt. Die derzeitige Bushregierung macht alles, um ihrem Land Vorteile zu verschaffen. Wenn dann irgend ein Diktator von einem der "bösen" Länder, diplomatisch nicht auf US-Linie gebracht werden kann, dann sucht man eben einen Grund, dies militärisch zu Regeln - Siehe Massenvernichtungswaffen von Saddam, die nie existiert haben.
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Na sei mal ein wenig fair mit den Amis. Sie sind nun einmal die einzige verbliebene Supermacht, und sie gebe als einzige wirklich Geld für Militär aus. Die ganze zivilisierte Welt hängt am Öl aus dem Nahen Osten. Und diese strategische Region Terroristen, Extremisten und Islamisten zu überlassen dürfte nicht so klug sein. Du fährst sicher auch Auto, mit Sprit. Und da andere Nationen zu geizig oder zu feige sind, selbst was zu tun, schreien dann alle: das müssen die Amis machen. Weil kaum jemand anders kann und gleich garnicht will.
    Schön, von deren Militäraktionen zu profitieren, wenn man ungestört hinterm Ofen oder Heizkessel sitzt. Nur mal fragen, wo die Kohle und das Öl herkommen:eek:
     
  8. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Damit hast du die wahre Intention dieses Krieges richtig erkannt. Erinnert mich ein wenig an die CIA-Argumente bei "Die 3 Tage des Condor".

    Nun gut in 40 Jahren sind die Ölquellen im nahen Osten versiegt, dann wird bestimmt ewiger Friede dort einkehren. Dann sitzen die bösen Terroristen bestimmt in Norwegen. Die Lappen mit ihren Massenrentierherden sind mir auch schon immer verdächtig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Kommst du noch klar? Wenn es für dich nicht ersichtlich ist, dass meine Aussage bewußt zynisch formuliert war, um einfach den Lauf der Welt/ Geschichte/ Dinge zu beschreiben, tut es mir leid. Ich werde in Zukunft alle ähnlich gearteten Beiträge für dich - und NUR für dich - mit *Zynismusmodus on/off* kenntlich machen.

    Achja! Bevor ich es vergesse: Ich habe keinen Gott.

    Und: Ich habe in der Vergangenheit schon einige sehr brenzlige Situationen erlebt - ohne mich vollzukoten!

    Ergo: Nicht von sich auf andere schließen.

    Guten Abend,
    FJgBtl720
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Al-Sarkawi ist tot!

    Hmm immer wenn die Beliebtheit von Bush den absoluten Minuspunkt erreicht hat, wird wieder ein "Top-Terrorist" getötet oder gefangen genommen und tada ist Bush wieder obenauf, welch Zufall. ;)

    Naja egal, hauptsache der ****** ist kalt gestellt aber solche Leute sind ja wie Unkraut reisst man das Grünzeug ab, kommt etwas grösseres nach. Nun, also sein Berater Scheich Abd al-Rahman wird jedenfalls nicht der Nachfolger, denn den haben die auch gleich kalt gemacht. :D