1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John24ffm, 21. Februar 2010.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport

    Welches Modul beide Varianten unterstützt weiß ich nicht. Evtl. die Diablo Module. Ich meine jetzt nicht zum illegalen Empfang, sondern einfach von den SmartCard-Lesern her mit der passenden Software. Das AlphaCrypt TC könnte ne Lösung für dich sein. In den normalen Kartenschacht packst Du die Sky Karte und in den SIM Schacht dann die klein geschnittene Sport Karte (Irdeto). Dann kannst Du beide Karten in einem Modul betreiben.... Das TC ist eigentlich nur unwesentlich teurer als ein Classic Modul...
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport

    Brauche ich auch noch ein Modul,habe die Viaccess Karte.

    Gruß Johannes :)
     
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Hmm, woher soll das Jemand wissen, wenn Du nicht mal dazu schreibst welchen Receiver Du hast???
     
  4. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport

    Sorry einen Receiver mit ci slot muß ich mir noch holen.Ich denke einen Comac SL 50 CI. Noch was anderes.habe gehört Al Jazeera Sport soll ab Juni nicht mehr auf Hotbird ausgestrahlt werden.

    Gruß johannes
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Hol Dir nen etwas teureren Receiver, der sich durch eine Alternativ-Firmware so nutzen lässt, dass die Al Ja... Karte im internen Kartenschacht läuft. Dann sparst Du Dir das Modul... Ich lese auf diversen Seiten aktuelle Meldungen zum SAT-Bereich, nicht nur auf Digitalfernsehen.de aber das Al Ja... Sport auf Hotbird ab geschlatet werden soll war da nicht bei...
     
  6. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport

    Kannste mir einen Receiver empfehlen,bzw. was für ein Modul brauche ich für den Comac Receiver.
     
  7. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport

    Habe gehört das ich bei dem NeotionBox 1000S Sat Receiver kein Modul brauch .Stimmt das?


    Gruß Johannes :)
     
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Da der Comag Receiver ja im untersten Bereich angesiedelt ist, würd ich mal spontan den Edision argus piccollo empfehlen. Das sollte aber mal kurz Jemand bestätigen, ob dieser Receiver sich entsprechend wie vorgeschlagen nutzen lässt. Welches das günstigste Modul wäre weiß ich nicht...
     
  9. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport

    Was sagste zudem receiver starsat sr-x 7100?

    Gruß johannes
     
  10. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Kenn ich nicht. Ich würde persönlich für mich auch nie einen Receiver im untersten Segment kaufen. Es muss sicher auch nicht das teuerste Modell sein, aber für mich persönlich halt was mit guter Preisleistung von denen die Du aufgezählt hast, liest man praktisch gar nichts...