1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von acmilan18991, 22. Juli 2009.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport

    meine Karte müsste eigentlich noch bis November gültig sein (seit aktivierung) siehat auch 2 mal updates erhalten, allerdings seit dem 25.5.09 bekommt sie keine Updates mehr, auf nachfrage beim Händler hies es die haben seit Anfang des Jahres auf Viaccess 3 umgestellt und die Karte erhält nur noch mit original Via Cams ein Update. Ich habe >Sie nun schon seit Stunden im Edision Viaccess Cam, kann es sein, dass ich ein Cam von SCM benötige, hat schonmal jemand in den letzten paar Monaten eine Al Jazeera Sport Karte im Edision aktiviert bekommen, denn wenn sie mal aktiv ist läuft sie auch in allen gängigen Receivern (ihr wisst was ich meine)

    Wie kann ich sicher stellen dass es nicht an der Karte liegt?
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport

    ich habe das gleiche Problem, meine Karte steckt in einem AC/TC und
    bekommt auch keine Freischaltung ...
    :confused:
     
  3. acmilan18991

    acmilan18991 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport

    ich kenne mich nicht super aus, deswegen frag ich blöd
    wie bekommt die karte den ihre updates?
    bauche ich einen besonderen receiver dafür?
    ????
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Was für einen Receiver hast du denn bis jetzt?

    Meine Karte ist sowieso eine Viaccess 3.0 und darauf würde ich beim Kauf auch achten. Ich habe ein Viaccess-Modul und hatte bislang keine Probleme.
     
  5. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Al Jazeera Sport


    welches Modul (Hersteller) mit welcher Firmware hast Du ? Hast Du die Karte in diesem Modul aktiviert, wenn ja wann, bzw. hatt sie seit Februar Updates erhalten?

    Danke
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann es zuletzt ein Update erhalten hat, als ich die Sender aber zum letzten Mal gesehen habe, lief noch alles.
    Ich habe eine Original-Viaccess-Cam.
    Wie gesagt, ich habe eine Viaccess 3.0 Karte.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport

    Woran kann ich das erkennen?
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport

    Es wird bei den Beschreibungen angegegeben, welche Version es ist.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera Sport

    Blöd für mich, meine Karte kam im Umschlag ohne Beschreibung ...
     
  10. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Al Jazeera Sport

    Ich hab jetzt alles erdenkliche versucht... langsam kommen mir Zweifel ob an meiner Karte was faul ist.. werd sie dem Händler zurücksenden zur Prüfung / Austausch....