1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport - wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tesky, 5. November 2010.

  1. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich spiele - aufgrund des miserablen Sport-Programms bei Sky - mit dem Gedanken, mir Al Jazeera Sport zu holen. Nun hab eich bei einem Online-Händler gesehen, dass es zwei verschiedene Versionen gibt, einmal mit 8 Kanälen und einmal mit 10 Kanälen, wobei letztere fast doppelt so teuer ist (290 €). Welche zwei Kanäle sind das, die so teuer sind?

    Bei eBay hingegen kostet das ganze (10 Kanäle) nur wenig mehr als 100 €. Sind diese Angebote seriös oder gibt es da irgendeinen Haken?

    Sollte ich noch etwas über Al Jazeera Sport wissen, was wichtig sein könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport - wo ist der Haken?

    Hallo Tesky,
    warum machst du einen neuen Beitrag und dann noch unter Digital TV über Satellt.Schau doch mal bei uns unter ausländische Sender / Pay TV International/ Erotik Pay TV nach.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-tv/179522-al-jazeera-sport-1-2-3-a-352.html
    Dort kannst du dich auf 350 Seiten durchkämpfen.
    Wenn du wissen willst was AJS so als Programm sendet,dann kannst du das unter http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-liveuebertragungen-von-al-jazeera-sport.html nachschauen.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Al Jazeera Sport - wo ist der Haken?

    Gut, über die Einordnung meines Posts kann man diskutieren, hätte besser in das von dir angesprochene Unterforum gepasst. Kann ein Mod vielleicht verschieben.

    Aber einen 352-Seiten-Thread anzugeben, ist keine Hilfe... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.664
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport - wo ist der Haken?

    Warum,die Nacht ist doch lang und morgen ist Samstag.:D
    Viel Spaß beim lesen!
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport - wo ist der Haken?

    Ich weiß ja nicht was für dich wichtig ist.Ich denke mal von den 352 Seiten sind die letzten 50 Seiten interessant.
    Es wird auch ein einer AJS Homepage gebastelt.Dort soll es immer die neuesten Infos geben.Wenn es klappt gibt es morgen in unserem 352 Seiten Infos darüber.
    Ich weiß ja nicht welcher Onlinehändler das ist.In unserem Forum gibt es den User wmansi.Der ist auch Ebayhändler.Den kann ich dir empfehlen.Er versorgt uns mit Infos und hilft uns bei technischen Problemen auch wenn wir die Karte nicht über ihn gekauft haben.Unser Wmansi ist der jenige der die Homepage in gang setzt.Der Hintergrund ist folgender.Ab und zu gibt es auf fragen nicht so die passenden antworten,weil die schon auf den Seiten vorher gestellt wurden.
    Scheinbar hat der ein oder andere keine lust oder die zeit sich auf 352 seiten durchzuarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen