1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport *neue FQ

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 16. April 2005.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo, :winken:

    seit heute Mittag ist Al Jazeeera Sport auf einer neuen FQ.
    Leider konnte ich bis jetzt noch kein Signal empfangen..............:confused:

    hat jemand noch mehr infos darüber ???

    greets
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

  3. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    was meint ihr könnte ich in berlin ALJ-Sport mit einer 120er empfangen,ich habe absolut frei sicht.
    könnte das gehen?
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    Nein,unter180cm sicher keine Chance,evtl. mit 120 Doppelfocus und Super -LNB.

    Ich denke die haben extra einen schwächeren TP.gewählt,damit die Zusatzprogramme nicht verschlüsselt werden müssen.(wegen der Rechte):(

    Gruss Fuddel
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    so ein S**** das hat ja noch gefehlt !!!!
     
  6. sportsat

    sportsat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    Ich hab das gleiche Problem auch seit gestern.Die Signalquali ist von 45% auf 16% gefallen. Ich hab ne 85er Schüssel und mein Wohnort ist Fribourg(Schweiz). Wird die Sendeleistung von Al Jazeera Sports jetzt für immer runtergeschraubt dann heisst es wohl ade Primera Division...
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    bleibst noch ntv turkey (die bringen heute barca - getafe fta)

    johannes
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    Da brauchste aber auch mehr als 120cm. :)
     
  9. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    auch in berlin oder was?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Al Jazeera Sport *neue FQ

    Ja :)
     

Diese Seite empfehlen