1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Sport/Dubai Sports und Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vinni, 21. April 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport/Dubai Sports und Co.

    Wundert mich, dass du Badr 4 nicht empfangen kannst. Meine Schüssel ist zwar etwas größer (100 cm), dafür liege ich aber noch weiter nördlich als du. Trotzdem empfange ich alle Transponder von Badr 4 mit 99% Qualität. Hattest du vielleicht eine Frequenz von Badr 6 eingestellt, den kann man in Deutschland nämlich nicht empfangen?
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport/Dubai Sports und Co.

    @Arkadia 2008, Asche auf mein Haupt,:eek:, bin wie du schreibst auf Badr6 rumgedümpelt, habe im Receiver Badr 4/6 neu angelegt da nicht vorhanden dann halt nur Transponder vom 6er eingetickt, jetzt gehts, komme bei wolkenlosem Himmel auf 60% Quali, nicht die Welt aber es geht, hat sich doch ausgezahlt dass ich mir mehr Zeit zur Motorausrichtung genommen habe!:)
     
  3. mabe

    mabe Guest

    AW: Al Jazeera Sport/Dubai Sports und Co.

    meine Schüssel is aber nur so 85cm groß...
    is des a problem...oder müsste ich die sender auch reinbekommen?...
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Jazeera Sport/Dubai Sports und Co.

    Wirst du wohl selber ausprobieren müssen, genau kann dir das wohl keiner sagen, da jeder Standort in Deutschland anders ist, manchmal kriegt man an Stellen was vom Satbeam ab was garnicht sein kann, ist also immer ein Einzelfall und gilt nicht nur für Badr, also rein spekulativ, selbst ist der Mann!!!:winken: