1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arann, 30. Dezember 2011.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    die passen alle anderen Sender laufen, von UM und auch von Sky
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

    Und dann nochmal zur Sache
    Also ich habe jetzt meine I2 Karte in den Receiver meines Mannes gesteckt und der Sender wird hell, bei seiner I12 Karte bleibt der Sender dunkel, die Receiver sind dieselben, die Karten sehen auch bis auf den Unterschied I2 und I12 gleich aus


    Unitymedia meint es ist alles freigeschaltet und die I12 Karte wäre nicht von ihnen obwohl Unitymedia draufsteht, hat vielleicht noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    Könnte noch schlechtes Signal sein.
    Der Sender liegt auf 666 Mhz
    Was für ein Hinweis erscheint denn?
    Hinweis 2?
    Hinweis 24?
    usw
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    Hinweis 10 also Smartcard nicht freigeschaltet, aber erstens meine geht und zweitens gehen alle anderen Sender, es kann doch nicht sein das einer extra freigeschaltet werden muss:rolleyes:
    Und schlechtes Signal kann ja nicht sein, dann würde meine Karte ja auch nicht funktionieren
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    Merkwürdig:confused:
    schon mal einfach die Karte 30-60min auf den Sender belassen oder die online freischaltung probiert?
    Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    Leider auch schon probiert auch schon mit UM telefoniert, die sagen alles freigeschaltet, deswegen ist uns das ja ein Rätsel:confused:
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Al Jazeera nicht mehr im Basic-Paket?

    Das hilft dir zwar nicht aber dieses Problem hatte ich auch mal mit einem Sender aus dem Bonus-Paket. Monatelang die selbe Meldung, irgendwann war der Sender wieder hell, ohne mein Zutun.

    Frohes neues Jahr in die Runde!