1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 7. September 2007.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Was gibt es da zu beweisen? Es sind zwei vollgetankte Passagierflugzeuge reingefolgen und explodiert. Das Gerüst des WTC hat dieser Belastung nicht standgehalten und ist zusammengekracht, that's it.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Natürlich hab ich die Komödie gesehen. Lossechange ist einer witzigsten Filme überhaupt. Z.b. das mit den Raketen die ins Pentagon fliegen, einfach herrlich. 200 Zeugen sehen das Flugzeug über den Highway brettern, aber eine verpixelte, unscharfe, kaputtkompremierte Aufnahme einer Überwachungskamera die man einfach so im Internet finden kann ist natürlich der Beweis das es eine Rakete war! Und dann wirds richtig Lustig, dann beweisen sie plötzlich das die Flugzeugtrümmer die gefunden worden sind (Wahrscheinlich von der Enterprise runtergebeamt) von einem Kampfflugzeug stammen :LOL: Einfach unglaublich dieser Stuss. :p


    Ahhhh aufhöhren... ich kann nicht mehr :LOL:
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Wow, von der Länge eines Films auf seine Qualität zu schließen, das kann auch nicht jeder! :cool:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Auf forensische Untersuchungen! Die Begründung ist simpel aber einleuchtend. Weder die Jets alleine, noch die Menge des Kerosins, die sie mit sich führten, kann für den Einsturz der Türme in Betracht kommen, da ihre Explosionskraft, nicht mal im Ansatz dafür ausreichend war, die beiden Türme zum Einsturz zubringen. Mehr als ein simples Feuer vermochten die Flugzeuge nicht zu entfachen; schon gar nicht waren sie auch nur ansatzweise in der Lage, das Gerüst des WTC anzugreifen und zur Schmelze zu bringen! Zu dem stellte der Untersuchungsausschuss fest, dass am Ground Zero Metallteile gefunden wurden, die nicht zum World Trade Center gehörten und schliesst nicht aus, dass es sich bei diesen Teilen um die "Splitter" handelt, die, für jeden Zuschauer sichtbar, damals durchs Fernsehbild flogen...:winken: Woher diese Metallteile allerdings kamen, konnte der Untersuchungsausschuss nicht klären! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Das hab ich ja auch nicht gemacht! :p
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Exakt! Bis auf den Punkt mit den Trümmerteilen! Es wurden Metallteile gefunden, die NICHT vom WTC stammten, aber auch nicht zugeordnet werden konnten! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ich bin der Meinung, dass wenn dies wirklich eine riesige verschwörung gewesen wäre, würden wir heut gar nicht darüber diskutieren!
    Diese wäre perfekt geplant und durchgeführt worden, ohne, daß es auch nur den Hauch eines Zweifels an der offiziellen Version gegeben hätte! So ein Unsinn, wie Trümmer eines Kampfflugzeuges und angeblich zu kleine Einschlag-Löcher hätte es dann bei solch einer riesigen Planung nie und nimmer gegeben, da gerade solche Kleinigkeiten immer wieder durchdacht worden seien!
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    In einem Film der loosechange heisst, ging es aber um die Flugzeug Trümmerteile vom Pentagon. Soll das etwa bedeuten das der Loosechange Film unwahrheiten verbreitet? :eek: Das wäre ja entsetzlich :D
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Gegen sowas wie "Logik" sind Leute wie bta98 und Muck06 aber resistent. Ich hab das Gefühl je bekloppter die Theorie desto stimmiger scheint das für die zu sein.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Deine ach so "tolle Komödie" basiert grösstenteils auf dem Bericht des Untersuchungsausschusses des am. Senats! :p

    Es ist nicht immer alles sein, was Schein ist....:p