1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 7. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Der Verdacht liegt zumindest nahe, wenn man die amerikanische Politik beobachtet.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Jaja. Und Kennedy wurde von Oswald erschossen und Bush hat die Wahl selbstverständlich ganz legal gewonnen. Dein Weltbild ist aber auch ein bisschen einseitig. Daß es Leute gibt, die die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel ansehen, passt Dir überhaupt nicht in den Kram, oder?
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Sagt wer?
    Dennoch ist es erstaunlich, daß es außer den sporadisch auftauchenden Videos kein Lebenszeichen von BN gibt.
    Stell dir doch einmal vor, dein gesamtes Leben müßte ab sofort geheim stattfinden. Es ist ein aberwitziger Aufwand und wenn man annimmt, daß du nicht allein lebst, umso mehr. Da wird selbst das Hintern abwischen zum Problem, denn irgendwer müßte dir die Utensilien dafür beschaffen.
    Daß es sämtlichen Geheimdiensten der Welt, inklusive des unbestritten besten, dem MOSSAD nämlich, angeblich nicht gelungen ist, in die logistischen Strukturen einzudringen, läßt eigentlich nur 2 Folgerungen zu:
    Entweder es existiert keine Logistuk mehr, weil BN schon längst tot ist oder man will seiner gar nicht habhaft werden, weil man ihn als Alibi für diverse Kriege benötigt.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Es ist sogar mit den bescheidenen Möglichkeiten des CIA kein Problem, ein so lächerliches Video mit einem Double zu produzieren - mit wenigen, nichtssagenden Worten, wobei der Akteur auch noch so wenig Ähnlichkeit mit BL hat, die der alten Dr.Best-Mann mit Bukowski. Aber das merkt ja keiner. Als ob sich ein alter Milliardär seine weißen Strähnen im Bart schwarz färben würde. Oh Allah!
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ich bezog mich auf die Aussagen einiger Forumsmitglieder, die Anschläge auf das WTC wurden von der US Regierung geplant und in Wirklichkeit wurde das WTC gesprengt. Das entspricht nun wirklich nicht der Realität.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Wir haben hier welche, für die ist das schon "Leugnung historischer Fakten" oder wenn's beliebt auch "Verschwörungstheorie". Es darf auch noch "Amerikafeindlichkeit" dazukommen und ein kleiner Hinweis auf "braune Soße".
    Wird schon passend gemacht :D
     
  7. #67

    #67 Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Hast du handfeste Belege, die wenigstens ersteres ausschlössen? Außer deinem persönlichen Glauben an die edlen Ziele der amerikanischen Politik?
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Doch...es haben selbst die tagesthemen gemerkt, die "Erklärung" der Amis dazu, ist aber geradezu lächerlich!...:rolleyes:

    -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2346414&postcount=45
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Hier hat noch niemand geschrieben, das WTC sei gesprengt worden. Die Fernsehbilder ließen ja wohl keine Zweifel zu. Daß die beiden Türme schöner in sich zusammengekracht sind, als man es mit einer hochprofessionellen Sprengung hingekriegt hätte, liegt eher an der Bauweise und dem Punkt der Einschläge der Flugzeuge.
    Der Anlaß dieser, im amerikanischen Sinne "terroristischen" Aktion dürfte klar sein, wenn man betrachtet, was sich die USA in aller Welt leisten. Ich habe behauptet, daß ich die Möglichkeit sehe, daß die entscheidenden politischen Kreise von dieser Aktion vorher wußten und sie vorsätzlich nicht verhindert haben. Das passt auch genau in das Verhaltensmuster der USA zu anderen Zeiten an anderen Stellen auf diesem Planeten.

    Es ist kein Zufall, daß nach dem 9/11 in aller Welt in allen demokratischen Staaten im Namen der Terrorbekämpfung demokratische Grundrechte ausgehöhlt wurden, daß im Namen der Terrorbekämpfung die von der GUS betriebenen Kriege legal wurden - und nicht nur diese. Im Namen der Terror-Bekämpfung wurden Länder überfallen und zusammengebombt. Alles exakt nach dem 9/11. Der Tag, also dieses Attentat, war für die USA so wichtig, daß man durchaus mit etwas gutem Willen darauf kommen könnte, man habe wie bei Hiroshima nur Gutes tun wollen um weit Schlimmeres zu vermeiden. :( :( Man muß kein Verschwörungstheoretiker sein, um eigene graue Zellen in Gang setzen zu können.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Diese Belege verlangen wir hier schon von ihm und seinen Kollegen, seit dem sie hier diese aberwitzigen Behauptungen aufgestellt haben; erbracht haben sie sie bisher aber nicht; noch nicht einmal ansatzweise! :winken:
     

Diese Seite empfehlen