1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 7. September 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Hast Du irgendwelche Belege für Deine Behauptungen? :confused: Wenn nicht, wär ich an Deiner Stelle vorsichtig. :winken: Der Film gilt nicht umsonst, als der am besten recherchierte Film zu 9/11. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Natürlich is sie,jedoch wird der Menschheit vorgegaukelt das sie ne Kugel (!) sein soll!!!:eek::D
     
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ja ne, is klar....

    Eine Frage bleibt aber unbeantwortet: Warum das Ganze? Hätte es nicht gereicht, nur einen Turm zu fällen? Oder auch nur ein Flugzeug vor Manhatten abstürzen zu lassen, um einen Kriegsgrund zu haben?

    Hab jetzt noch besseres zu tun... :love: :love: :D
     
  4. AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Dann sollte man sich mal die Mühe machen, zu erkunden, WER und WAS sich in den Gebäuden befannd..........
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Genau! :winken:

    Interessant ist auch, um mal wieder auf obiges Thema zurückzukommen,dass den gestrigen tagesthemen aufgefallen ist, dass der Bart von Bin Laden nur angeklebt sei! Die Antwort der Amis hierauf erfolgte prompt: " Das sei ein Ablenkungsmanöver Bin Ladens! Er würde sich sich schliesslich irgendwo in Asien aufhalten, wo Mann keine Bärte trägt und habe sich den Bart nur angeklebt, um seinen Aufenthaltsort zu verschleiern." [​IMG]

    Aber sich doch..... [​IMG]

    und morgen ist Ostern! [​IMG]
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    "Es ist immer wichtig, ein @rschloch im Schrank zu haben, das man herausholen kann, wenn z.B. die Praktikantin herumzickt..." (O-Ton Volker Pispers)
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ist doch nicht verwunderlich, das gerade jetzt ein Video kommt. Bu$h hat doch versprochen, /bin/laden zu fassen und er soll mutmaßlich noch immer herumlaufen. Wenn er noch herumläuft, ist das eine Genugtuung für ihn. Auch wenn er und seine Kumpane Armleuchter sind, heißt das ja nicht, das sie strohdumm sind.

    Außerdem habe ich mit den Videos sowieso meine Probleme, seit Monitor oder Panorama mal eine verfälschte Übersetzung eines UBL-Videos unserer US-amerikanischen Waffenbrüder nachgewiesen hat...
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Jaja, alles gefälscht :LOL:. Mir ist die Diskussion mit Leuten zu blöd, die Fakten nicht zu Kenntnis nehmen. Die Mondlandung wahr wahrscheinlich auch gefälscht und in Wahrheit ist Bush ne Frau...:winken:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ach wo hast Du denn diskutiert? Muß mir doch glatt entgangen sein...

    Du sprichst also besser Arabisch als beeidete Dolmetscher? Dann bring uns doch einmal eine Probe Deines Könnens!!

    Ach so, war nur heiße Luft!!
     
  10. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Was gibt es da auch zu diskutieren? Wer historische Fakten leugnet, sollte meiner Ansicht nach eh bestraft werden. Aber bei euch ist ja alles, was aus Amerika kommt automatisch gefälscht.
     

Diese Seite empfehlen