1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bta98, 7. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Ujujujujuj. Jetzt aber mal tief durchatmen und dann sachkundig machen in Bezug auf "die Balkan-Connection". Dann weißt du mehr.
    Die Araber waren Saudis mehrheitlich. Schurkenstaaten wurden aber Irak, Iran, Afghanistan.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Davon mindestens ein V-Mann. Wird ein toller Prozess, wenn's eine wird.
    "Mögliche Vorbereitung einer möglichen Straftat mit unbrauchbarem Material", wobei noch unklar ist, ob der V-Mann nicht die Anstifter-Rolle übernommen hatte. Wir werden sehen, oder wohl eher nicht. Wenn wie gewünscht, die geplanten Gesetze durch sind, interessiert es eh' keinen mehr.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Also habe ich doch recht, die Attentäter vom 11. September waren Araber. Oder passt das nicht in deine hohle Multikultifantasie? Das Land heißt ja auch Saudi-ARABIEN. Schlimm genug das so was in Deutschland überhaupt fast passiert wäre, noch schlimmer das ein Deutscher bei sowas mitmacht. Verrät sein Land an so eine Menschenverachtende Ideologie, nicht zu fassen.
     
  4. AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Die Methoden dürfen gern die gleichen sein, oder ?
    Gibt es sonst noch Gemeinsamkeiten ?



    "Ujujujujuj. Jetzt aber mal tief durchatmen..." sage ich jetzt mal.

    So ein Deutscher ist auch nur ein Mensch, welcher Nationalität gehörte er denn an ?
    So ein paar Bomben für eine "bessere Ideologie" sehen natürlich ganz anders aus.....
     
  5. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Von einem VMann habe ich bisher noch nichts gehört. Ich werde heute Abend nochmal Zeitung und Internet befragen.



    Wie atze93 geschrieben hat: sind wir so zivilisiert (*hüstel*), daß wir eben nicht foltern oder ihn einfach so abknallen. So arbeiten Terroristen aber kein Staat mit einem Werte und Rechtesystem. Auch wenn man wirklich für einen Menschen Gefühle von extremen Hass und Verachtung empfindet, muss man auch ihm diese Rechte zugestehen. Man kann nicht mit zweierlei Maß messen.

    Von einem erwachsenden Menschen, der hier aufgewachsen und mit diesen Werten erzogen wurde, erwarte ich eigentlich das er es genauso sieht und versteht.
    Denn dieser blinde Hass nach Tod und Rache, nach Stolz und Ehre treibt uns nur in eine Spirale der Gewalt und das dürfen wir nicht zulassen.
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Jazeera: neues Bin Laden Video fordert die Amis heraus

    Nee, dass lässt Deutschland schön seine befreundeten Nachbarstaaten machen! ;) "Wir" machen uns doch nicht die Finger schmutzig, nech? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen