1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera Irdeto Karte in einem Comag sl100 hd

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von eiak, 17. April 2010.

  1. eiak

    eiak Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute,

    habe ein Irdeto CAM und eine Al Jazeera Karte (10 Kanäle), die in meinem Technisat HD Receiver laufen.
    Habe mir jeztzt ein COMAG SL 100 hd zugelegt, bekomme aber dort die Karte nicht zum laufen.
    Es erscheint immer "Programm verschlüsselt"

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann.
    Update der Receiver soft habe ich schon gemacht...

    Grüsse
    José
     
  2. mygandede

    mygandede Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100HD
    Abcom Ipbox 250 PVR
  3. eiak

    eiak Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Irdeto Karte in einem Comag sl100 hd

    hallo,

    habe die e30 version augespielt und siehe da ....;-)) es geht

    Danke und Grüsse
    josé
     

Diese Seite empfehlen