1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera English in HD auch über Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2016.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das zeigt leider, dass Du den Sinn der Signatur bzw. meiner Wahl derselben, gar nicht verstanden hast.
    Ich bin sehr genre patriotisch, aber ich verbitte es mir, als "Nationalist (oder Schlimmeres)" tituliert zu werden, denn auch ich verabscheue die Zeit, die insbesondere mit "Schlimmeres" gemeint ist, mindestens ebenso wie Du!

    1. Endlich mal Kochen lernen, könnte die eine oder andere Party- oder Ausgehmaus durchaus vertragen. :whistle:
    2. Es hat schon seinen Sinn, dass die Natur zwei Sorten von Menschen entwickelt hat.
    3. Können wir genre haben (in verkraftbarer Stückzahl!), aber zu benehmen haben die sich gefälligst! Wer das nicht will,... sofort raus! Punkt!

    Ja, tust Du, denn der Name dieses Landes ist Deutschland und nicht nur D. ;)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    4.882
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt nicht DEN Wähler. Mich enttäuscht z.B. Punkt 5.3 "Mindestlohn beibehalten" und finde es schade, dass es die Flat-Tax nicht ins Programm geschafft hat.

    Was wäre die Alternative? Die EU-gläubige FDP hat mich schon vor ihrem befremdlichen Selbstfindungstrip in Gelb-Magenta-Hellblau enttäuscht. Aber es reicht schon das Cannabis kontrolliert freigeben , damit ich nie mehr bei diesem Kasperleverein mein Kreuz mach.
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den "harten Kerlen" noch weniger – insbesondere denen, die um sich zu beweisen ihre Gesundheit schon fast vorsätzlich ruinieren. Trotzdem würde ich das niemandem vorschreiben.

    Bei zahlreichen Spezies gibt es Homosexualität; nur bei einer gibt es Homophobie; was davon unnatürlich ist, ist also offenkundig. Davon abgesehen, dass wir dank medizinischen Fortschritts die Vermehrung der Menschen nun wirklich nicht mehr zu fördern brauchen. Kinder, die da sind, muss man hingegen selbstverständlich fördern und schützen (oft genug vor ihren eigenen Eltern).

    Was eine "verkraftbare Stückzahl" ist, wäre zu klären – in Hamburg kommt auf 60 Einwohner ein Flüchtling, ohne dass es zu großen Problemen gibt (man streitet nur über das wo); in Sachsen sind es nur ein Viertel davon (der niedrigste Wert aller Länder) und trotzdem ist das Bundesland bei rechtem Terror (anders kann man einiges dort nicht mehr nennen) weit führend. Allerdings war Hamburg auch schon eine Weltstadt, als Berlin noch ein Sumpf war (also geologisch…) und man in München noch Hexen verbrannt hat.

    Was nun das Benehmen angeht, muss man oftmals zunächst vermitteln (und manchmal überhaupt erst einmal definieren), was erwünscht ist – Gesetze unterscheiden sich zwischen hier und den Herkunftsländern oftmals gar nicht so sehr und auch zwischen gelebter und geforderter Praxis gibt es große Unterschiede.

    Die Cannabis-Prohibition ist kompletter Unfug; eine Freigabe vergleichbar mit Alkohol mehr als überfällig. Die FDP-Idee von lizenzieren Läden unterstütze ich dabei und würde sie auf alle (!) "ab 18"-Produkte erweitern. Das derzeitige System bindet massiv Kräfte bei Polizei und Gerichten, die bei Körperverletzungs-Delikten fehlen; es schafft eine Cash-Cow und gesellschaftliche Akzeptanz für Drogendealer und es kriminalisiert ein Verhalten, dass längst ein Massenphänomen ohne relevante negative Folgen ist. Alkohol führt da zu *weitaus* mehr Probleme (vor allem das Verhalten besoffener).
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich im falschen Thread?:eek:

    Gruß Holz (y)
     
  5. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Nach Hotbird nun auch via Astra in HD. Eine gute Nachricht. Freue mich da ich die Welt gerne aus verschiedenen Perspektiven betrachte und der Sender qualitativ gut ist und weltweit nicht unberechtigt immer mehr Verbreitung findet.
     
    Kai F. Lahmann gefällt das.
  6. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Deswegen hab ich ja auch früher den "Schwarzen Kanal" gesehen, obwohl es voll Stuß war.

    Aber man wollte halt wissen was der Dumme zu Erzählen hatt. :D