1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera auf 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 13. März 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    Neu auf 11.568 GHz, vertikal, SR 22000
     
  2. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Du warst ne Minute schneller;) Habs schon vor ungefähr 10 Minuten gesehn aber war nicht eingeloggt winken . Hast du AIM?
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Ne, aber ICQ 225591340
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    Das war doch gestern noch dieser Sender "TEST 11-03" mit dem ASTRA-Satelitten-Bild!
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Toll.
    Dann kann man ja jedesmal die neuen bin Laden Hetzreden unzensiert und im Original sehen.

    winken
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na zum Glück verstehst Du kein arabisch, sonst wüßtest Du, dass der gar keine Hetzreden auf Al Jazeera erzählt winken breites_
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    die Hetzreden gibt es auf dem FNC. Dort hetzen die U.S.Falken gegen alles was ihnen suspekt erscheint. breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    zum Glück haben wir ja WABC 7 auf dem Hotbird winken
    Bleibt zu hoffen, dass die Russen den öfter und länger drauf lassen.
     
  9. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Wer einseitige pro-usa Nachrichten braucht soll sich FOX gönnen
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Murphy

    wie schon erwähnt FNC(FOX News Channel). Dort wurde sogar der deutsche UN-Botschafter 5 min live vor der Kamera angeschrien und zur Sau gemacht. Das ist für mich der allerletzte Sender wüt .
     

Diese Seite empfehlen