1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jazeera aber kein ARD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von IngmarB, 25. Dezember 2004.

  1. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Jazeera aber kein ARD

    aber kauf dir was vernünftiges...


    invacom,smart,mti das wären so marken,die dir hier im forum keinen ärger einbringen:D
     
  2. IngmarB

    IngmarB Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera aber kein ARD

    Hallo Ihr,

    also ich war eben in meinem Lieblings-Saturn :D und konnte dort ein paar Fragen loswerden.
    Besonders auf der Seele gelegen hat mir die Frage, wie ich mit einem digitalen Receiver Programme wie Al Jazeera etc. empfangen kann, obwohl der LNB angeblich nur analog unterstützt. Für den Verkäufer war das gar nicht so abwegig, und seine Erklärungen hätten mir auch beinahe eingeleuchtet, wenn ich sie bloss verstanden hätte ;).

    Wie auch immer: Ich habe in letzter Instanz vor der Anschaffung eines Universal-LNBs, Multischalters oder was auch immer genkniffen, ich geb's ja zu. Hab's mir einfach gemacht und einen (zumdem günstigeren) Analog-Receiver gekauft, und jetzt funktioniert alles wieder.

    Ich weiss, ich weiss...wie konnte ich das bloss tun?...schlechtere Bildqualität, analog wird bald abgeschaltet usw. Aber dafür hat der analoge Receiver zufällig exakt die gleiche Fernsteuerung wie der alte defekte. Und dafür ist mir mein Vater überdankbar, und was will ich mehr? :D

    An Euch noch einmal vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!!!