1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jäheres Sport - Einfach überfordert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. Januar 2011.

  1. colipena

    colipena Guest

    Anzeige
    AW: Al Jäheres Sport - Einfach überfordert

    Eine Satschüssel ist relativ günstig! Die preiswertesten Modelle gehen schon bei 40 € los! Suche mal bei eBay...oder geh auf den örtlichen Flohmarkt oder schreibe eine Anzeige im Kaufland "Suche Sat-Schüssel, gebraucht, ab 60 cm".
    Dazu kommt noch ein LBN, habe schon welche für 5 Euro beim örtlichen ProMarkt gesehen...es wäre aber sicherlich klüger, ein LBN für ca. 15-20 € zu kaufen...denn wer billig kauft, kauft doppelt!

    Tja, und dann noch ein Kabel zum Receiver. Falls du am Südfenster keine gewöhliche Schüssel installieren kannst, kämen Flache Sat-Schüsseln für dich in Frage, die man Platzsparen auf dem Fenstersims plazieren kann. Und schickt sehen sie auch aus ;)

    Ganz ohne Kosten kommst du jedoch uch nicht weg;)
     
  2. Juventino7

    Juventino7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U
    AW: Al Jäheres Sport - Einfach überfordert

    Also, ich glaube mein Satellit ist Astra 19,2 Ost!
    Kann man damit was anfangen? Es stehen mehrere zur Auswahl im reciever, Signal bekomme ich auch (lt.meiner Liste im Receiver Menü) bei
    Eutelsat 36 Ost

    Noch ne Frage:
    Müsste ich "nur" unsere jetzige Schüssel nach Süd drehen um den richtigen Satelliten zu empfangen?
    Wie kompliziert ist das?Ich könnte sonst mal mit unserem Vermieter sprechen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jäheres Sport - Einfach überfordert

    Wenn du die drehen lassen würdest, hättest du ja keinen ASTRA-Empfang und damit so gut wie keine deutschen Sender mehr. Besser wäre eine Erweiterung der Anlage um den Empfang von Eutelsat Hotbird. Dein Vermieter kann ja mal einen Installateur wegen der Kosten befragen.