1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Jäheres Sport - Einfach überfordert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. Januar 2011.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Al Jäheres Sport - Einfach überfordert

Naja, die Serie A kannst du ja bei Sportdigital.tv abonnieren. Entweder per Sat über SKY für 4,99 Euro monatlich oder im Kabel bei Kabel Deutschland Home (auch über Sat 23,5 Ost empfangbar). Dann könntest du gleich auch die Coppa Italia bei Sport1+ sehen.

2. colipena

colipena Guest

Doch, aber indirekt! Nämlich über den Sender "sportdigital.tv", der für 5 Euro pro Monat bei Sky abbonierbar ist, alternativ über Kabel, IPTV oder als Pay-Webstream auf der Senderhomepage.

Seit einigen Wochen sendet sportdigital.tv min. 2 Spiel pro Woche, live und mit deutschem Kommentar! Ich weiß nicht, ob der Sender auch Zusammenfassungen zeigt, musst mal gucken. Eigentlich sollte auch Sky als Open-Window mitmachen, also auch 1 Spiel pro Woche auf Sky Sport 3 gesendet werden, jedoch hat Sky es verk@ckt, also nix damit ;(

Vieleicht zeigt das Spanische Canal+ oder das Französische CanalDigital (beide auch auf Astra 19,2) auch die Serie A, da ist nur die Frage, wie man an ein Abo kommen will...häufig geht es nur durch teure Zwischenhändler...oder durch C@rdsharing...

Wahrscheinlich ist sportdigital.tv die beste/kostengünstigste Variante, hast du denn bereits Sky?? Jedoch weiß man nicht, wie lange die Serie A auf "sd.tv" laufen wird...möglicherweise über dieses Jahr hinaus, evtl. nur noch bis Sommer.

Ist denn überhaupt kein Balkon, keine Terrasse und keine Freiluft in Richtung Ost oder Süd vorhanden?

@MarkusM - Er hat ja eine Einkabellösung, auf der nur Astra 19,2 läuft! Somit die Variante 23,5 nicht wirklich denkbar, da er keine zusätzliche Schüssel aufstellen kann!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2011
  3. Juventino7

Juventino7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U

Danken für die ganzen vorschläge!
    Also,Kabel gibt es nicht bei uns, Internet-Streaming geht auch nicht,wohn in nem Dorf mit "DSL 384", max. Download hab ich 40 kb/s!!!!

D.h. ich müsste irgendeins von diesen Sky Paketen kaufen für 33€/Mon. + 5 für Serie A?! Hätte aber nicht alle Spiele?

40€ also ca. Mmhh sehr teurer Spaß find ich :/

EDIT: Hab grad mal bei Sky rumgeschaut,wenn ich nur Sky Welt + Sportdigital nehme komme ich auf 22€/Monat,das fände ich in Ordnung!
    BuLi würde mir reichen auf Sportschau dann :D

Was würdet ihr machen??

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Canal+ FR kannst du ohne gute Kontakte nach Frankreich vergessen, D+ ESP ist auch nicht so viel einfacher zu bekommen und immer noch teuer genug. Canal+ hat aber die Rechte an der Serie A, wenn du also jemanden in Frankreich kennst, wäre das sicherlich nicht die schlechteste Möglichkeit.
    Was sie wann zeigen, kannst du hier sehen:
    http://www.satmag.fr/affichage_theme.php?no_theme=416

Orange wirst du über Sat außerhalb Frankreichs vergessen könen, TPS Star müsste aber über Canal zu abonnieren sein.

5. Juventino7

Juventino7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U

Ne,kenne niemand in oder um Frankreich! Aber das Angebot ist ja echt gut...

Was haltet ihr von meiner Sky Idee? 22€ für Sky Welt + Sportdigital.tv

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Digital+ zeigt wohl auch einige Spiele. Wenn du keine Kontakte nach Spanien hast, könntest du es hier kaufen:
    Digital+
    Ist natürlich alles andere als billig. Was Digital+ genau zeigt, können dir andere sicherlich besser sagen.

7. Juventino7

Juventino7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U

Die spinnen ja :D

Nein,Sportdigital zeigt nur zwei Spiel aus Italien,hab vorhin mal geschaut!
    Aber ich seh momentan keine andere einfache möglichkeit...

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

für 2 Spiele pro Spieltag eigentlich nicht ganz so billig und wer weiß, ob Sportdigital die Rechte ab Herbst 2011 überhaupt noch hat?! :winken:

ein Hotbird-Empfang wäre halt ein Hit für dich, aber wenn nicht möglich dann is es blöd

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

sdtv zeigt mindestens 2 Spiele pro Spieltag.

Also ich würde mir bei Interesse dann noch Sport oder Buli zulegen. Es gibt ja auch Angbote.

10. Juventino7

Juventino7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U

Aber Sky ist ja für mich die einzige möglichkeit für Sportdigital!
    Internetstream kann man hier vergessen und Kabel gibt's auch nicht:(

Nein Änderungen sind nicht möglich am Sat, ist ein 3-Familienhaus u an der Schüssel sind alle dran...