1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 12. Oktober 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Nicht? Wäre aber auch ein guter Grund gewesen. Also wären nicht Leute in den Gebäuden gewesen, ich hätt's sogar gut gefunden :LOL:
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Eben. Ein Terrorist. Aber es gibt in der ganzen Ecke da unten kein Land, dessen Regierung nicht durch Terror an die Macht gekommen wäre.
    Traditionen halt.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Och, die Herren Mediziner haben auch in anderen Ländern auf höchst unanständig Weise "geforscht". Leider muß man zugeben, daß wir heute
    den Nutzen davon haben. Um am Menschen zu forschen kann man beim besten Willen keine Ratten benutzen.
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Ja, den aber als Abrissunternehner des Jahres ,und halt nicht Friedensnobelp.
     
  5. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Richtig, Muck06 + Atze93.
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Sie hatten sich bemüht ... wenn das in einem Zeugnis stehen würde, dann würde das ein sehr lausiges Zeugnis über die Leistung der jeweiligen Person ablegen ( zumindest nach dem allgemeinen Zeugniscode, der in Deutschland in Arbeitszeugnissen eingesetzt wird ;) ).

    Einmal im Ernst : Wenn unser "Ex" aus Oggersheim tatsächlich nominiert würde, sollte er zumindest den Anstand haben, auf diese Ehrung zu verzichten. Aber wahrscheinlich kann ich möglicherweise sein Ehrverständnis in dieser Beziehung ebensowenig nachvollziehen wie bei dem Schweigegelübde bezüglich der Schwarzen Kassen.
     
  7. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Mir wird auch jedes Mal schlecht, wenn ich, vor allem junge, Menschen mit dem Konterfei des Che Guevara herumlaufen sehe.

    Da ist leider noch viel Aufklärungsarbeit von nöten, damit Mörder und Terroristen wie Arafat, Guevara u.ä., die bei manchen, vor allem Linksgesinnten, wie Martyrer verehrt werden, als das erkannt werden, was sie wie wirklich sind bzw. waren, nämlich nichts weiter als einfache aber intelligente und äußerst brutale Kriminelle, die Revolutionen vorschoben, um sich selbst zu bereichern und ihren Blutdurst zu stillen!
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Guevara auch? Den vergleichst Du mit Arafat?
     
  9. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Ja, der Che auch!
    Vorgeblich hat er ja die Interessen des Volkes vertreten, in Wirklichkeit hat er jeden, der nicht seiner Meinung war gnadenlos abgeschlachtet, vor allem in Bolivien hat er ganze Bauerngenerationen hinrichten lassen, weil sie sich nicht seinem Willen beugen wollten, nicht anders hat er vorher bei der geglückten Revolution in Kuba gearbeitet.

    Eigentlich sollte man jedem, der T-Shirts mit seinem Konterfei trägt, die Bilder der Hinrichtungen, die er aus purem Blutdurst veranlasste, zeigen!
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Einige Entscheidungen des Nobelpreiskomitees sind/waren schon immer diskussionswürdig. Wenn ich da z.Bsp. auch an die Nobelpreise für die Kriegsverbrecher Fritz Haber oder Henry Kissinger denke.