1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 12. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Nein, es waren von Anfang an 82 Millionen, die er über den Tisch gezogen hat! Uns hat im Westen niemand gefragt, ob wir die Einheit wollen und ob wir wollen, dass zu Gusten der Einheit unsere Sozialkassen geplündert werden! Euch mag man blühende Landschaften versprochen haben; uns hat man die Renten und Sozialleistungen genommen! :wüt:

    Dann noch dieser ruinöse 1:1 Umtausch von Ost- in Westmark; all das hat Deutschland für Jahrzehnte geschadet und gebrandtmarkt!

    Im Übrigen geht auch der Euro auf die Einheit zurück, denn es ist mittlerweile bekannt, dass es einen Deal zwischen dem Dicken und Mitterand gab; Frankreich stimmt der Einheit zu, wenn Deutschland dafür für eine europäische Einheitswährung stimmt!

    btw. mittlerweile gibt es auch einen Artikel zu obiger Meldung: -> http://www.tagesschau.de/ausland/friedensnobelpreis4.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Also bitte Adolf Hitler hat nun überhaupt NICHTS mit Al Gore gemeinsam...

    Nur weil jemand ein hohes Tier in der amerikanischen Politik ist heißt das noch lange nicht das derjenige ein schlechter Mensch ist :rolleyes: .


    Und das Al Gore einer der wenigen in amerika ist die für den Umweltschutz kämpfen sollte man nicht vergessen.

    Und mal ehrlich. Al Gore und der UN Klimarat haben den Nobelpreis definitiv verdient.
    Und das sicherlich mehr als unser alt Bundeskanzler Kohl :rolleyes:

    Man sollte sich beim Friedensnobelpreis davon verabschieden das es etwas mit den "Frieden der Menschheit" zu tun haben muss.


    Zum Thema Arafat.

    Arafat hat den Friedensnobelpreis bekommen weil er die Friedensverhandlungen im Nahost Konflikt geleitet und zum Erfolg gebracht hat...
    Beim Nobelpreis werden nicht die Menschen selbst sondern taten dieser gewürdigt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Totale Fehlentscheidung.
    Helmut Kohl der Kanzler der Deutschen Einheit hätte ihn mehr verdientgehabt.
    Naja auf der Liste stand er ja nun schon einige Male.
    Dann halt Nächstes Jahr.
     
  4. AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Ich kann bei beiden keinen Grund für den FRIEDENS-Nobelpreis erkennen.

    Sag ich auch nicht. Ist aber auch nicht automatisch ein "Guter".

    Er gibt vor, für den Umweltschutz zu kämpfen. Er betreibt eine CO2-Kampagne für die Atomstrom-Lobby.

    Friedensnobelpreis ?
    Alle der Genannten nicht. Vielleicht sollte man über die Schaffung eines Umweltpreises nachdenken.
    Jetzt wollte ich schon fast wieder auf Hitler verweisen ....:D

    Oha.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fatah
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    welchen erfolg ? wo ? davon sehe ich aber nichts !
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Der Dicke aus Oggersheim, hat eine ordentliche Gerichtsverhandlung verdient, aber KEINEN Friedensnobelpreis!:p
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Tja.
    Ob er für die atomlobby arbeitet oder nicht.

    Er tut jedenfalls definitiv nicht so. Wer mehr als die Nachrichten verfolgt weiß das er spendet, sich dafür einsetzt usw. usf.

    Wie schon gesagt.
    Nur weil dieser Nobelpreis den Titel "Friedensnobelpreis" trägt muss er nichts mit Frieden der Menschheit selbst zu tun haben...

    Man sollte den Preis als "Resterampe" ansehen.

    Es gibt nunmal keinen allgemeinen Nobelpreis.
    Dieser fehlt im Testament von Adolf Nobel...

    Ich sags nochmal.

    Es werden spezifische Taten der Menschen gewürdigt.
    NICHT das gesamte Leben dieser...

    @LHB
    Ich schrieb nur das was ich weiß..

    Arafat hat sich bemüht und versucht die Verhandelungen nach vorne zu bringen.
    Genauso wie Schimon Peres und Jitzhak Rabin.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Das war doch wieder so sonnen klar und typisch,dass du dafür bist :D:D Ich würde glatt mit dir wetten,wäre ein SPD-Mann Kanzler der Einheit damals gewesen,hättest du diese Forderungen nicht aufgestellt :)

    Aber so redet eben der Vorsitzende eines CDU-Ortsvereines und ein überzeugter Christ-Demokrat durch und durch noch dazu.
     
  9. AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Al Gore als selbstloser Spender ?

    Er wird für seine Auftritte bezahlt. Nicht schlecht. Von wem und wofür ? :D
    Er spendet ?
    Aber nicht sein Geld. (Leider auch meins...)

    http://www.grueselhorn.de/cutenews/...ll&id=1188818148&archive=&start_from=&ucat=1&

    Spezifische Taten eines Menschen ?

    Da könnte man auch Dr. Mengele für seine Forschungsarbeit für den Medizin-Nobelpreis vorschlagen ?
    Aber hallo ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Al Gore mit Friedensnobelpreis ausgezeichnet!

    Auch im nächsten Jahr mögen das die Götter verhüten, lieber Nelli.