1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al-Dschasiras Top-Reporter in Gaza getötet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2025 um 17:42 Uhr.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sicher, aber um soetwas herauszubekommen gibt es Gerichte. Das Militär von Israel bringt da aber lieber alle um, dann braucht man nicht mehr zu verhandeln um festzustellen das sie falsch lagen.

2. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    - AN EINEN MODERATOR ---

Ich erwarte die Löschung des Kommentars auf Seite 8 des Nutzers Gorcon mit dem Satz "du hast nicht mehr alle Latten am Zaun"da er eine persönliche Beleidigung enthält! Mir wurde vor längerer Zeit der Satz "bei Dir stimmt was nicht im Oberstübchen" auch entfernt und der jetzige Satz enthält nichts anderes!

Eure oberste Regel besagt doch das jede Beleidigung eines anderen Nutzers entfernt wird oder macht ihr da einen Unterschied um welchen Nutzer es sich handelt? Das wäre dann schon der zweite Regelverstoss eurerseits weil ihr ja behauptet kein Nutzer stehe über dem anderen!

Über den "MELDE" Button reagiert ihr ja nicht, das habe ich bereits einige Male erfolglos versucht! Also blieb mir nichts anderes übrig als es auf diesem Wege hier zu tun damit auch mal andere Nutzer sehen wie hier verfahren wird!

Wie frech ist das eigentlich diese Nachricht einfach ohne Bearbeitung zu löschen!? :mad:
    So behandelt dieses Forum also Leute die einem nicht passen!

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich empfehle, es auf sich beruhen zu lassen.
    Klingonen haben hier mehr Möglichkeiten (technisch und Vitamin 'B'-mäßig), als man vermuten würde.

4. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    So einfach geht das aber nicht dass andere Leute einen beleidigen dürfen aber wenn man sich selbst mal im Ton vergreift sofort gemaßregelt wird!

5. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Israel hat sich nach dem zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Palästinenser durchgesetzt und ist von der Weltgemeinschaft als rechtlicher Staat anerkannt worden! Seitdem versucht man den Staat Israel und seine Bewohner auszulöschen. Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen und auch jegliche potenzielle Gefahr im voraus auszuschalten! Damit muss auch die sogenannte Zivilbevölkerung rechnen mit hineingezogen zu werden außer sie sind so klug sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Ich kann nur hoffen dass Israel seinen bisherigen Weg unbeirrt weiter geht!

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und warum machst Du es dann ständig?!
    Natürlich haben sie das!
    Aber das tun sie ja eben nicht, sie begehen einen Genozit.

7. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Du solltest besser unterscheiden lernen ob man eine andere Meinung mit kantigen Worten vertritt oder ob man persönlich beleidigende Wörter benutzt, da ist ein gewaltiger Unterschied den halt leider nicht jeder erkennen kann!

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Und Du solltest Deine ständigen Beleidigungen besser lassen.

9. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vertrete wie alle anderen hier nur meine Meinung und das auch mal in harten Worten. Viele mögen und liken das, für die anderen gibt es Baldrian!

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich haben sie das!
    Aber das tun sie ja eben nicht, sie begehen einen Genozit.[/QUOTE]
    Bevor man selbst ausgelöscht wird wohl die beste Lösung. Jedem sei es gestattet Gaza zu verlassen, wenn die Hamas einen dran hindert sieht man ja wer die wahren Schuldigen sind!

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2025 um 17:30 Uhr