1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von testerer, 1. September 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    klar waren (und sind) die bundys besser. aber bei "auf schlimmer und ewig" wird auch kein blatt vor den mund genommen. aber es stimmt schon, solche serien gibts heute kaum noch. ziemlich durchgeknallt war auch SLEDGE HAMMER, aber das war zur selben zeit wie der anfang der bundys.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    "Auf schlimmer und ewig" ist halt ein moderneres "Remake". Find ich auch nicht wirklich schlechter als "Eine schrecklich nette Familie".
     
  3. hierlive

    hierlive Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    dass hat abba seine zeit gebraucht! ;)
    Endlich der Typ ist ja super witzig und muss ja jetzt uhralt sein! hahaha
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Stinkesocke hat sich seinen Stern voll verdient. :)

    Hat er nicht damals Wahlkampf für Obama gemacht? ;)
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    achja die sprüche waren schon hammergeil.

    "peg, wenn du noch weniger tun würdest, würde man es spuken nennen".
    "weisst du peg, vielleicht sollte ich dir rollen unter die couch bauen, dann könntest du immer im wohnzimer herumfahren".
    Frau: "Ich will Schuhe!!!"
    Al: "Wissen sie, der Hufschmied ist gleich nebenan."
    Bud: "So viele Frauen, so wenig Zeit."
    Al: "So geht's mir nicht. Ich habe eine Frau und zu viel Zeit
    Peg: "Al, ich habe Elvis gesehen!"
    Al: "Peg, hier gibst nur einen Toten. Und der steht vor dir."
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Oder wo Al sich in einem Laden vor drängeln will und ein anderer Kunde sagt:

    Kunde: "Hey, ich war zuerst hier..."
    Al: "Jaja, die Indianer auch..."

    Aber der beste Spruch ist immer noch:

    Al: "Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2, wie konnte das geschehen?".

    :D
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Al Bundy hat seinen Stern auf dem Walk of Fame

    Ich finde das einfach genial, auch wenn er eigentlicherweise dort nur "prangt"...