1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akuelle Kabelsettings?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von johut, 11. September 2004.

  1. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Wo bekommt man die aktuellen Kabelsettings für die Dbox1 (DVB 2000). Die von dxandy sind noch vom April diesen Jahres, also total veraltet? Hat jemand einen Link für mich? Wäre echt nett!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Akuelle Kabelsettings?

    Seit dem hat sich doch nichts getan.
    Gruß Gorcon
     
  3. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Akuelle Kabelsettings?

    Doch jede Mange sogar! Premiere hat Blue Movie gestartet, Im ARD/ZDF-Paket wurden zwischenzeitlich die Olympiapakete auf- und wieder abgeschaltet, der HR hat ein Radioprogramm umbenannt und eine Menge Veränderungen( vor allem Frequenzänderungen) gab es in den DigiKabel-Paketen. Der Sonderkanal 3 (früher DigiKabel Russland) wurde frei geräumt und die Programme wurden auf andere Kanäle verteilt. Gruss johut
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Akuelle Kabelsettings?

    Bluemovie ist da aber schon drinn gewesen (wurde ja schon im März eingespeist, nur konnte man es noch nicht Abbonieren).
    Na gut, mit dem umgeräume hast Du Recht, aber haszt Du die abboniert?
    Gruß Gorcon
     
  5. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: Akuelle Kabelsettings?

    Zum Teil, habe noch ein altes DigiKabel D. Abo. Kostete damals nur eine einmalige Freischaltgebühr von 14.50 €. Hatte dies hauptsächlich wegen BBC Prime genommen. Den Rest kann man eigentlich vergessen. Werde nun abwarten, was Kabel D so vorhat. Momentan ist die Situation ja sehr unübersichtlich, da niemand weiß, ob die Fusion mit Kabel BW, Ish und Isey vom Kartellamt genehmigt wird. Sollte Kabel D tatsächlich auf die Grundverschlüsselung der kommenden Pakete Kabel Digital Free und Home verzichten, käme endlich mal Bewegung ins deutsche Digitalfernsehen da neben anderen dann wohl auch RTL und ProSiebenSat 1 einer digitalen Einspeisung zustimmen wird. Es ist schon traurig wie versucht wird den Kabelkunden abzuzocken. Bleibt zu hoffen, dass das Kartellamt diesem einen Riegel vorschiebt.
     

Diese Seite empfehlen