1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktvierungsgebühr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hipek_12, 22. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktvierungsgebühr!!!

    Der BGH hat mal gesprochen.

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/26903

    Die VBZ haben argumentiert, dass Vertragsauflösungen normal seien und daher dafür keine Gebühr verlangt werden kann.

    Wenns danach ginge..das zubuchen von Bundesliga ist ja auch nicht gerade exotisch..kostet aber 19,99 Euro - 29,99 Euro ;)
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktvierungsgebühr!!!

    An der Stelle von Premiere oder diversen anderen Programmanbietern würde ich schleunigst auf jegliche Art von "Aktivierungsgebühren" oder "Sat-Infrastrukturgebühren" verzichten. Das ist ernorm geschäftsschädigend und erhöht die Hemmschwelle zu einem Abo erheblich. Was haben die denn für einen Aufwand, wenn sie in irgendwelchen Datenbanken ein oder zwei Datensätze anlegen?
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktvierungsgebühr!!!

    Wie schon oben gesagt, irgendwo muß ja jetzt das Geld für die neuen Bu-Li rechte herkommen. Premiere will einiges mehr zahlen wenn es die Sportschau nach 22 Uhr gibt.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Aktvierungsgebühr!!!

    Nun. Ich habe es seit ich Premiere habe immer geschafft keine Aktivierungsgebühr oder ähnliches zu zahlen und ich denke es wird auch in Zukunft möglich sein keine solchen Gebühren zu zahlen.
     
  5. AW: Aktvierungsgebühr!!!

    leute merkt ihr es eigentlich noch?

    ihr diskutiert euch hier den ar.sch wund über etwas was es gar nicht (mehr) gibt. ich kann kein angebot mehr sehen wo irgendetwas von einer erhöhung der aktivierungsgebühr steht.

    nochmal meine dringende bitte an die moderation diesen mist hier zu schliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.