1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuellste Kinofilme ab Donnerstag im Sky Store

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2020.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da geb ich Dir recht.
    Ganz heftig ist es bei der Tageszeitung.
    Gedruckte Version inkl. Zustellung 33,- im Monat.
    E-Paper 26,- im Monat.
    Mir kann niemand erzählen, dass der Zusteller und die Kosten für den Druck, pp. gerade mal 7 Euro betragen.
    Dennoch finde ich E-Paper äußert komfortabel.


    Zum Thema:

    Wir als Familie (4 Personen) ins Kino. Da ist die 100,- Euro Marke nicht fern mit Getränken, Popcorn usw.

    Auch wenn wir zu zweit gehen und Oma mal keine Zeit hat, sind 100,- Euro weg, da der Babysitter auch nicht umsonst arbeitet.

    Klar, die Kinos haben neben den Film-Gebühren auch viele andere Fixkosten, kein Frage.

    Deswegen bis 20,- pro Film finde ich ok. Popcornmaschine ist vorhanden (die karamelisiert auch).

    Klar, das Feeling fehlt. Aber das Feeling bedeutet teilweise auch verschmutzte Kinos, Sitznachbarn, die nur mit dem Handy spielen oder gar mitfilmen, ständiges Geraschel und Gespräche.
    Kino-Feeling ist nicht immer positiv.
    Dennoch gehe ich sehr gern ins Kino. Ich würde aber auch die Alternative gern nutzen, nur nicht bei Sky.

    Welche Anbieter bieten es noch an?
     
    samlux gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Amazon und iTunes natürlich und verschiedene on Demand wie Google Play und Microsoft Store und alle üblichen bekannten Dienste
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Amazon habe ich leider nur einen Film gefunden. Gibt es da irgendwo eine Liste oder einen Link?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Psychodad110 gefällt das.
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Der Preis ist nicht geschenkt, aber für einen großen Haushalt eine Top-Alternative.
    Ich finde es eine gute Aktion von Sky.
     
    Psychodad110 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat doch nichts mit Sky zu tun! Sky ist mit seinem Sky Store nur ein Anbieter unter mehreren.

    Du solltest Dich bei Universal Pictures bedanken.
     
    whitman gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Idee ist super. Nur bin ich zum Glück kein Sky Kunde mehr und deswegen bringen mir die Angebote im SkyStore nichts, so gut sie auch sein mögen.
    Mein Favorit hierfür wäre Amazon oder jeder andere Anbieter, der es über FireTV anbietet.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum meint man, obwohl es doch schon anders im Thread steht, das gäbe es nur bei Sky? Ich zitiere mich mal selber:
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann befürchte ich, bleibt dir nur Amazon :) Ich find die Idee an sich auch grossartig, aber ich zahle keine 18 € für einen Leihfilm. Selbst für einen Kauffilm nicht, ausser ich will den unbedingt sofort sehen (was sehr sehr selten der Fall ist). Mehr als 10-12 € gebe ich nicht aus.
     
    K. Schmidt, Force und samsungv200 gefällt das.